Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

schlaflos durch die Nächte

Thema: schlaflos durch die Nächte

Liege mal wieder wach und kann nicht schlafen. Hoffe euch geht's da besser.

von AnnaCon am 17.01.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Hier, ich bin noch wach . Aber so spät ist es ja auch noch nicht... Müde bin ich schon , aber wüsste eh, dass ich nicht schlafen könnte, daher probiere ich es erst gar nicht Lg Bärchen

von Bärchen27 am 17.01.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Das ist auch eine Strategie. Sollte ich auch probieren

von AnnaCon am 17.01.2016, 22:55



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Sollte mich die letzten beiden Nächte auch noch so gut wie möglich ausruhen... Hab aber Angst und mach mir Gedanken und Sorgen und kann deshalb nicht schlafen... Doof

von Nini83 am 17.01.2016, 23:03



Antwort auf Beitrag von Nini83

Das ist echt doof. Wieso hast du denn angst?

von AnnaCon am 17.01.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von Nini83

Kaiserschnitt am Dienstag...

von Nini83 am 17.01.2016, 23:19



Antwort auf Beitrag von Nini83

Dann drücke ich fest die Daumen. Versuche dir nicht soviel sorgen zu machen. Für die Ärzte ist ein Kaiserschnitt mittlerweile absolute Routine. Hab schon bei einigen zugesehen und es hat immer alles super geklappt

von AnnaCon am 17.01.2016, 23:26



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Was machst du denn, wenn du nicht schlafen kannst? Außer hier im Form zu lesen Ich schau gerade alte folgen Dr. House . Da fand ich die Serie noch gut, mit den alten Assistenten

von Bärchen27 am 17.01.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Ich schaue kinderfilme und kuschel mit meinem Kater. Und natürlich viel Bauch streicheln.

von AnnaCon am 17.01.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Letzte ss habe ich auch viel Augsburger Puppenkiste geschaut Alles Gute für Dienstag. Da würde mir das einschlafen glaube ich auch schwer fallen. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. ..

von Bärchen27 am 17.01.2016, 23:25



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Ich kann auch nicht schlafen. Bin immer hundemüde und dann leg ich mich ins Bett und dann ist alles unbequem und ähhhh... Und seit paar tagen mach ich mir soooo viele Gedanken.

von Shelly9 am 18.01.2016, 00:17



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Sollten das ganze vielleicht als Übung für die zeit mit Baby sehen

von AnnaCon am 18.01.2016, 00:22



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Guten morgen ihr lieben! Seid ein paar Tagen schlafe ich wieder echt gut Ich hoffe das bleibt jetzt auch so...... Klar werde ich mal wach und muss zur Toilette oder habe ein paar wehen aber ich kann danach wieder Einschlafen. Leute noch 7 Tage dann geht's los Morgen geht's erst mal in die 40 ssw Lg

von kleinekati am 18.01.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich bin mit kleinen Schlafphasen immer noch wach

von AnnaCon am 18.01.2016, 07:57



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Oh man du arme .......

von kleinekati am 18.01.2016, 08:22



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Och Mensch, du tust mir leid. Der Tag ist dann sooo anstrengen, wenn man nicht schläft. Aber das wird die nächsten 2 Jahre auch nicht besser werden Ich bin dann gegen halb eins ins Bett und relativ zügig eingeschlafen. Um kurz vor sieben dann mit meinem Sohn wieder aufgestanden, der war auch nur einmal wach heute Nacht, ist aber zügig wieder eingeschlafen. Ich freue mich schon, wenn ich diesen riesen Bauch nicht mehr rumhiefen muss immer auf die andere Seite. Ich kann ja nurnoch streng auf der Seite liegen wegen ausgeprägten Vena-Cava-syndrom und Bauchschmerzen, wenn ich nur ein bischen auf dem Bauch liege. Aber immerhin habe ich nur selten Hüftschmerzen, dass hatte mich letzte SS sehr geplagt zum Ende hin. Mal schauen, was noch so kommt, ich habe ja noch 12 Tage Euch noch einen schönen Tag. Lg Bärchen

von Bärchen27 am 18.01.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von AnnaCon

Hallo. Hab letzte Nacht auch von vor 2 bis um 4 wachgelegen und dann um 5 woeder und um 6 ging der Wecker....hatte ich schon länger nicht mehr...sehr lästig. Lg Silke

von schmollmund am 18.01.2016, 10:11