Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Schlaflos durch den Mai

Thema: Schlaflos durch den Mai

Hallo Mädels Liege mal wieder munter im Bett ... musste um 1 Uhr dringend aufs Klo und jetzt hab ich den Salat... ich kann nicht mehr einschlafen dabei wollte ich noch die letzten Tage/ Nächte vorm schlüpfen auskosten ... wem geht's genauso ? Glg und mimimi Ende

von Melody-1-2-3 am 24.05.2020, 02:09



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Huhu, hier ist es die letzten Nächte auch unruhig: pro Stunde im Schnitt einmal wach und renn aufs Klo, manchmal kann ich auch 2-3 Stunden dann nicht mehr einschlafen. Und dann schwitz ich wie bekloppt nachts... Muss mich dann abtrocknen (ihhh) und Oberteil wechseln. Erstaunlicherweise bin ich am Tag halbwegs fit, manchmal mach ich ne Stunde Mittagsschlaf Ich sehe es als Training für die Maus an

von Elli 1985 am 24.05.2020, 08:19



Antwort auf Beitrag von Elli 1985

Kommt mir so bekannt vor ich muss nachts teilweise 4 mal und mehr pinkeln gehen und kann dann auch nur schwer wieder einschlafen und schwitzen muss ich auch so arg dass ich mich dann abtrocknen muss , obwohl ich davor nie Probleme mit dem Schwitzen hatte tagsüber bin ich auch erstaunlich fit und habe heute schon wieder den ganzen Haushalt gemacht weil ich will dass alles perfekt ist wenn es losgeht

von Naddl669 am 24.05.2020, 12:26