November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlafen

Thema: Schlafen

Oh man ,meine Elternzeit hat ja super angefangen. 4 Tage Fieber , Fieber weg - Schnupfen + Husten! Das ist seit genau einer Woche so! Die Nächte sind der Horror Vorgestern ist er jede halbe Stunde wach geworden . Der Papa hat ihn dann ins Bett geholt , da ging's dann einigermaßen . Gestern war wirklich der Planke Horror! Nur geweint und mit dem Kopf nach hinten geschmissen. Es hat alles nichts gebracht , dass ganze Spiel ging bis 4 Uhr nachts , da hat er dann ein Zäpfchen bekommen. Papa wacht auf und macht sich für die Arbeit fertig , gegen 6:30 war dann natürlich auch Elias wach und das gleiche Spiel von vorne. Er ist dann aber Gott sei Dank schnell wieder eingeschlafen. Es ist das erste mal wo er so richtig krank ist und dementsprechend so schlecht drauf ist. Er zwei mal HMF so kurz hintereinander und jetzt ne Grippe . Der kleine Mann hat schon so viel abgenommen :( Wir waren am Montag nochmal beim Arzt ( Do. + Fr. Waren wir ja auch ) Er denkt das er halt n Virus hat . Erst Fieber dann ist es ausgebrochen. Bakteriell ist es nicht , haben ja Urin abgegeben. Ich bin fix und fertig , das geht mir so an die Nerven . Ich hoffe das die kommende Nacht und der heutige Tag mit weniger Geschrei und mehr Zufriedenheit kommt.

von pjulenni am 05.09.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh ihr armen! Blöder Start aber sieh es mal so: es kann nur bessser werden. Gute Besserung dem kleinen Mann.

von Kimi96 am 05.09.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Der kleine Mann hat wirklich schon viel hinter sich. Ich erinnere mich an so manchen Infekt. Hoffentlich wird es bald besser Das Gewicht futtert er sich schnell wieder drauf, da würde ich mich nicht sorgen, solange er ausreichend trinkt im Moment Vielleicht kein toller Start für die Elternzeit, aber hundert Mal besser als wenn du arbeiten oder lernen müsstest. Gute Besserung und lange Nächte

von AmyBell am 06.09.2017, 07:55