Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

schlafen

Thema: schlafen

wollte mal fragen, was ihr euren mäusen im moment nachts anzieht...janosch schläft ja nun mit decke, der letzte schlafsack war zu eng und ich wollte nicht noch einen holen...momentan hat er nur den deckenbezug, da es ja so warm ist...dafür hat er nen langen body, lange schlafhose und socken an...mittags schläft er kurz, aber nachts weiß ich immer nicht, ob er sich nicht doch aufdeckt und dann hab ich angst, dass er friert...wie ist es bei euch?

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

also emi schläft nachts mit kurzem body und nen supi dünnen schlafsack......sie schwitzt meistens noch........obwohl wir imma fenster auf haben

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meist in duennem bis mittelduennem Schlafanzug und Decke. LG Katia

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

So ich antworte mal übers handy. Internet zu hause geht immer noch nicht. Nico schläft im kurzarmbody oder er hat nur einen langen dünnen schlafanzug an. Füße sind immer nackig. Er strampelt die decke schon of ganze weile weg und schlafsack geht gar nicht. Lieben gruß diana

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

also nolan hat jede nacht etwas anderes an. wenns warm ist, sind hier so 26-30grad in der wohnung, daher trägt er nur ne windel, oder ein unterhemd dazu, maximal ein kurzarmbody. heut ist es ja etwas abgekühlt, daher trägt er einen kurzarmbody und ein unterhöschen, sonst auch ne kurze radler. wenns noch ein bisschen kälter ist eine lange dünne hose und ein dünnes langarmshirt, manchmal auch ohne body darunter. er schläft seit er 7 oder 8 monate ist nicht mehr im schlafsack und seit ewigkeiten ohne decke. mag er einfach nicht. wenn ich ihn doch zudeck, beim kuscheln zum beispiel, strampelt er sie sofort weg. er ist aber auch echt ein warmblüter, er hat irgendwie noch nie gefroren. viele grüße

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fiete hatte die letzten Tage wo es so heiß war nur einen Body an und einen Sommerschlafsack dazu. Heute habe ich ihm allerdings wieder nen Schlafanzug angezogen denn es ist ja nicht mehr so warm. Ich hab zum Glück noch die ganzen Schlafsäcke von Chantal und finde das total praktisch, denn so kann er sich nix wegstrampeln. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:29