Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

schlafen

Thema: schlafen

Guten Morgen, Hoffe eure Nacht war besser wie unsere. Wann werden die Nächte wohl besser? Mich macht das fertig, schlafe nie mehr wie 4 Stunden und um halb fünf ist die nacht zu ende. Er schläft über Tag auch nur 2 Stunden höchstens und das auch nicht am Stück. Sind eure Nächte auch noch so ,, schlimm"? Hab mir immer gesagt, es wird besser, doch das es so lange dauert das hab ich nichtmmit gerechnet. Wünsche euch nen schönen tag

von Kia86 am 24.02.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von Kia86

unsere war etwas besser trotzdem muss ich alle 3 std raus hab mich aber längst dran gewöhnt :) . ich befürchte joshua braucht noch seeehr lang bis er malndurchschläft aber hab mich jetz damit abgefunden . und versuche den tag zu geniessen lg und euch einen dennoch schönen wochenstart

von Zeraphina am 24.02.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von Kia86

Guten Morgen, unsere Nächte sind auch immer noch sehr bescheiden und ich höre in meinen Umfeld auch nur von Kindern, die ohne jeden Mucks durch schlafen. Bei uns war die Nacht von halb drei bis halb fünf erst mal wieder unterbrochen und danach nur noch unruhig bis viertel vor sieben Uhr weiter geschlafen. Ich hoffe einfach, dass es irgendwann besser wird.

von Schnase am 24.02.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Kia86

Also meine kleine schläft für unsere Verhältnisse eigentlich ganz gut. Sie kommt um 19:00 Uhr ins Bett wo sie auch eigentlich gleich von alleine einschläft - ab und an wacht sie dann noch auf und braucht ihren Schnuller wieder. Um 22:00 wenn ich ins Bett gehe gibt es nochmal Flasche und dann eigenltich um 01:00 uhr wieder zur Zeit wird es aber manchmal 3:00 Uhr. Dazwischen schläft sie tief und fest - bei mir im Bett :-) um 06:30 stehen wir dann meistens auf. Am Tag schläft sie meistens nur immer 45 Min und das dann 3x am Tag. Sie ist dazwischen aber auch nicht mehr nölig sondern hochzufrieden seit sie krabbeln und von alleine sitzen kann. Wenn ich das mit meinen anderen beiden in diesen Alter Vergleiche sind das Traumzustände ;-) LG Jessi

von strolch13 am 24.02.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Kia86

unsere sind im MOMENT gut..schon so gut, dass ich darauf warte, wann es sich wieder rächt ;)) die letzten 3 nächte waren ein traum..sie schläft seit 3 tagen auf dem bauch ein und seit dem schläft sie besser..vllt lags daran?? keine ahnung... aber wir sind ja alle bauchschläfer..mein freund, ich..und nun auch alina..ich und mein freund können NUR auf dem bauch einschlafen.. ich hab in der SS sogar noch bis zur 25. woche aufm bauch geschlafen

von mallex am 24.02.2014, 11:37