Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schlafen

Thema: Schlafen

Morgen, Ich schlaf im Moment sooooo schlecht, schlaf meistens erst um halb drei ein und steh dann wieder um sechs auf, weil mein Sohn meint, dass wäre eine gute Zeit um aufzustehen. Ich häng den ganzen Tag natürlich inne Seile

von Equi am 05.03.2016, 09:20



Antwort auf Beitrag von Equi

Heute Nacht war auch furchtbar. Irgendwann nach 0 Uhr kam mein Sohn zu mir und hat mehrfach um sich geschlagen und geschrieen. Um 4 gab die Katze komische Geräusche von sich. Um 5 hat mein Patenkind geweint und um 6 durfte ich aufstehen. Bei mit ist das einschlafen abends kein Problem, allerdings kommt oft mein Sohn und dann kann ich nimmer einschlafen und ab 2-3 Uhr ist dann ganz rum....

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat dein Sohn? Bei dir im Bett schläft er nicht weiter ?

von Equi am 05.03.2016, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat noch nie durchgeschlafen. Leider... Aber in der Regel verhält er sich ruhig. Keine Ahnung was er heute Nacht hatte, dass er immer wieder schreit ist selten. Meistens träumt er schlecht, vermute ich. Antwort bekommt man nicht von ihm. Ich glaube, dass nennt man Nachtschreck oder so. Ist dann kaum zu beruhigen

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich schlafe auch schlecht in der Nacht. Ich werde einfach ständig wach. Und dann dauert es ewig bis ich wieder einschlafe. Aber ich kann es am Tag nachholen. Da stört mich niemand

von Allgäuerin85 am 05.03.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Equi

morgen also ich schlafe wie ein baby in der nacht auser wenn ich aufs wc muss und kaum bin ich wieder im bett schlaf ich schon weiter

von xkleinemausx am 05.03.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Also bei mir ist es auch ganz arg schlimm. Ich kann nachts einfach nicht mehr schlafen. Dafür bin ich tagsüber so müde , dass ich jede Stunde wieder ins Bett gehen könnte.

von Jessi03061987 am 05.03.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Equi

das tut mir leid, also das mit dem durchschlafen. mein sohn fängt nachts auch auf einmal an zu weinen / schreien, lässt sich aber durch zureden beruhigen, denkemal er träumt vielleicht schlecht.

von Equi am 05.03.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von Equi

Man gewöhnt sich daran. Anfangs hab ich noch vor mich hingeschimpft, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Er ist sonst gesund, dass haben wir abklären lassen. Ich denke einfach, dass er gerade nachts merkt, wie sehr er die Nähe von Mama noch braucht. Sonst kommt er ja nicht zum kuscheln

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich finde das vollkommen okay, dass dein Sohn nachts rüber kommt. Dafür ist die Mama ja auch da

von Equi am 05.03.2016, 16:26