April Mamis

Forum April Mamis 2013

schlafen

Thema: schlafen

ich freu mich so, gestern hat unser samuel um sieben abends seine letzte flasche bekommen, um zehn sind wir alle ins bett und er hat tatsächlich bis sieben uhr morgens durchgeschlafen und ist ohne hungerschreien aufgewacht und hat mich so süss angegrinst. Ich hoffe es bleibt so. schlafen eure zwerge auch schon durch oder wie oft werden sie noch wach? gruss marion

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus schlief vorgestern um 10abends ein und bis 5uhr morgens.Ich dachte ich träume hihi und gestern um 8 bis halb 2nachts,dann gegessen und bis 6uhr früh.Hmm ob das nur ne Phase ist?Ich freue mich aber über ein bissel Schlaf;-)

von strampelbaby13 am 14.06.2013, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

oh toll...naja, bei stillkindern ist sowas eher selten, denn die milch hat nicht so viele sattmacher :) runchen kommt so ca.alle 3 std zum trinken...momentan aber sehr oft, da sie wieder extrem viel spuckt :( ruhige nächte haben wir aber trotzdem. sie trinkt und schläft recht fix wieder ein! liebe grüße

von Amaryllis am 14.06.2013, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich still ja auch. Und außerhalb von Schüben schläft sie von 19/19:30 bis 1:30/2:30. Danach meldet sie sich meist zwischen 4 ud 5 sowie 6 Ihr nochmal. Allerdings spricht man bei Säglingen von Durchschlafen, wenn sie mehr als 6 Stunden schlafen. Somit schläft sie auch durch.hihi

von Sunny_79 am 14.06.2013, 19:05