November Mamis

Forum November Mamis 2013

schlafen

Thema: schlafen

Hey Leute ich muss mal Jammern Der Schub dauert nun schon so lange. Sie kommt jetzt 4mal die Nacht. Ich krieche im Moment auf den Zahnfleisch. Bin total müde und irgendwie gereizt. Weiß auch nicht. Ich brauch mal wieder länger schlafen als nur 3h am Stück. Am Tage schläft sie nur am der Brust ein und weglegen geht auch nicht. Kinderwagen und maxi cosi sind total out. Meine Maus ist jetzt 17 Wochen alt.

von Erima am 20.02.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Erima

willkommen im club wir,stecken seit 4 wochen in dem schub nachts kommt er alle 2 stunden. lg

von Rose85 am 20.02.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Erima

Tröste dich, jeder Schub geht mal vorbei! Meiner kommt von Anfang an alle 1-2 Stunden. Ich steh nun seit fast 15 Wochen jede Nacht 4-5 Mal auf, im Schub war die schlimmste Nacht 8 Mal... Und wenn der Schub bei euch noch länger dauert, kann ich sagen, dass man sich dran gewöhnt! Ich still nachts im Sitzen, mit geschlossenen Augen und kann mich nie erinnern ihn in sein Bett gelegt zu haben aber er liegt immer perfekt eingepackt! Alles inzwischen Routine und im Halbschlaf :-)

von Miss Mary am 20.02.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Das war bei mir auch so, bis ich vor 1 -2 Wochen angefangen habe, ihn auf dem Bauch zu legen, er kommt immer noch 3 x, aber das erste Mal meistens erst nach 5 Stunden.

von Cassiopaia007 am 20.02.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Erima

Juhu, Maya ist auch bei 3 - 4x die Nacht - das hatte sie letztmalig von 12 Wochen, danach war es max. und selten 2x... aber was ganz schrecklich ist: Autofahren!! Sonst war im maxi cosi sitzen doof, Autofahren aber okay und jetzt schreit sie sobald sie im Auto sitzt, als ginge es um ihr Leben!! Selbst wenn ihr schon Schweißperlen rennen und sie sich verschluckt: sie kreischt!! hoffe auch, dass es bald vorbei ist, also durchhalten!

von monochris am 20.02.2014, 15:49