März Mamis

Forum März Mamis 2013

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo mädels, Haben eure mäuse schonmal bei oma,opa, bzw. Auswärts geschlafen? Wenn ja,wie hat es geklappt? Schlafen schon welche alleine in ihrem zimmer? Danke schonmal für eure antworten Lg

von christine lieb. am 04.06.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

hi unsere zwei mäuse haben zwar ein kinderzimmer schlafen aber nachts mit im schlafzimmer jeder in seiner eigenen wiege hab halt angst weil beide spuckkinder sind. Bei oma und opa haben sie nur mit uns gemeinsam geschlafen ziehn in 2wochen um da sollten sie alleine da bleiben nur sie sind beide wollen immer nur zu mir und lassen sich momentan von keinem anderen trösten. mein papa meinte allein schlafen geht noch nicht weis so nur bei mir sein wollen mal gucken wir wir es dann machen.hoffentlich klappt es irgendwann das sie zu anderen leuten gehn.

von bock1992 am 04.06.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Unser Kleiner Mann ist ja mittlerweile schon 14 Wochen (Wahnsinn wie die Zeit vergeht) Er schläft mit bei uns im Schlafzimmer, aber im Babybay :) Das klappt super von 20:00-05:00 und dann nochmal bis 09:00, heute sogar bis 10. Wir haben ihn bis jetzt nur für 2-3std bei Oma und Opa gelassen. Morgen sollte er eig dort übernachten, weil mein Mann und ich mal wieder etwas zu 2. machen wollten. Gestern hat er aber seine ersten beiden Impfungen bekommen und heute fiebert er ein wenig. Deswegen wird er wohl doch bei uns bleiben :) Lg

von princesz89 am 04.06.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

nein, mir wäre das noch viel zu früh. ich stille ja nachts auch. lg

von trüffel am 04.06.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von trüffel

Geht bei mir auch nicht...durch s Stillen... Hätte wohl auch keine Ruhe, wenn sie ne ganze Nacht weg ist...würde keinen Schlaf finden.

von Nettilinchen am 04.06.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Also unser Schatz schläft seit er 5 Wochen ist in seinem eigenen Zimmer. Im Schlafzimmer, vor allem im Babybay, schien er sich nicht wohl zu fühlen. Er war sehr unruhig und ist ständig aufgewacht, seit er in seinem Bett schläft ist es viel besser. Bei Oma und Opa hat er noch nicht geschlafen, denke das dauert auch noch ein bisschen - sie wohnen auch nebenan. Daher denke ich eher, dass dann Oma und Opa rüberkommen und ihn dort ins Bett legen, dann haben wir auch kein 'Anpassungsproblem' ;-) So war er aber schon öfter ein paar Stunden bei der Oma (Opa arbeitet ja), das geht super.

von Krümelinside am 05.06.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

huhu, also meine maus schläft seit sie ca 6 wochen alt ist in ihrem zimmer und es klappt super :) seit sie 8 wochen ist schläft sie einmal die woche bei meinen eltern (die im gleichem kaff wohnen) da ich abends rückbildung hab von 20-21 uhr und mein freund an dem tag training hat. klappt auch super. finde es nicht schlecht wenn man die kleinen ans "bei der oma schlafen" gewöhnt :) sonnigen tag euch ;)

von Carina1989 am 14.06.2013, 10:45