November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schlafen

Thema: Schlafen

Mich würde einfach mal interessieren, wie es bei dem Thema SCHLAFEN bei Euch so aussieht. Wir haben eigentlich von Geburt an eine sehr gute Schäferin

von bahe am 05.04.2013, 01:05



Antwort auf Beitrag von bahe

Wir dürfen auch nicht klagen.Nur wenn sie halt krank ist, oder sich der nächste Zahn durchschiebt sind die Nächte durchwachsen.Derzeit ein bischen neben der Spur aufgrund der Zeitumstellung. LG

von Schnuggu am 05.04.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von bahe

Ist alles super. Können nicht klagen von Anfang an ein sehr guter Schläfer.. :)

von Watschel-Platsch am 05.04.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von bahe

Tja, bei uns war das Thema Schlafen schon immer bißchen problematisch, wobei ich mittlerweile gar nicht mehr groß klagen darf. Die ersten 14 Monate waren echt anstrengend, aber auch das ging irgendwie. Heute wacht er noch 1-2x auf, wir holen ihn dann zu uns und dann schläft er auch brav weiter....

von Be-Mama am 06.04.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von bahe

Momentan ist bei uns das Einschlafen schwierig, irgendwie kommt sie nicht zur Ruhe, sie muss soviel erzählen Aber wenn sie dann schläft, schläft sie in der Regel durch

von Schnullertante am 07.04.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von bahe

unsere verlang um 20:00 ihn flaschi und sagt tizi bettig gehen und marschiert richtung gitterbett. schläft super ein. sie hat ein volles fläschchen in der nacht in ihrem bett stehen, wo sie sich selbst bedient, falls sie munter werden sollte. also alles easy. war aber auch von anfang an eine brave. unser großer kam mir bis 2,5 jahren noch einmal in der nacht.

von cb81 am 08.04.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von cb81

Hast du dann Wasser in der Flasche oder wie???

von TinaBu am 09.04.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von bahe

Meine Jungs sind beide nicht so gute Schläfer, leider! Obwohl der Kleine die letzten 5 Nächte tatsächlich mal bis 5 und mal sogar bis 6 Uhr durchgeschlafen hat. Das war schon toll. Bis dahin war er nachts immer einmal noch wach. Der Große-immerhin schon fast 4- kommt nach wie vor fast jede Nacht in unser Bett gekrabbelt... Mittagsschlaf macht der Große schon nicht mehr seit er 2,5 Jahre alt war und Jonas schläft nur noch 30-45 min mittags. Der Sohn von einer Freundin, der auch schon fasst 4 Jahre alt ist schläft mittags noch 1,5-2 Std. und dann von abends 19.30 Uhr bis morgens 8 oder 9 Uhr. Da bin ich ja schon manchmal neidiscch! ;-)

von TinaBu am 09.04.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von bahe

nein ihre Kindermilch

von cb81 am 10.04.2013, 11:18