November Mamis

Forum November Mamis 2010

schlafen :-)

Thema: schlafen :-)

Wie lange und wie oft schlafen Eure Zwerge und schlafen sie nachts durch ? Elias geht bis 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6 durch (meistens, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :-))))) !!!) Zwischendurch wird er müde und schläft dann hier und da noch mal für ne halbe Stunde oder im Kinderwagen, so lange ich ihn schiebe ! Ansonsten will er nur beschäftigt werden

von shirini1974 am 13.02.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von shirini1974

Caitlin schläft auch durch, ich lege sie zwischen 18 + 19 Uhr hin und sie schläft bis morgens um 6 Uhr. Tagsüber schläft sie oft mal ein Stündchen zwischendurch, wieviele Stunden das im Ganzen ausmacht kann ich allerdings nicht einschätzen. Ich wollte das auch schonmal dokumentieren um einzuschätzen, wieviele Stunden sie in 24 Std. schläft. TINE

von Tinchen79 am 13.02.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von shirini1974

Stella geht zwischen 19 und 20 Uhr schlafen, wird dann gegen 5 / 6 Uhr wach, trinkt ihre Flasche und schläft dann nochmal bis 9. Genau nach einer Stunde wird sie wieder müde und schläft ca. 30 Minuten. Tagsüber ist sie höchstens 2 Stunden wach und muss dann wieder ein Stündchen schlafen.....das hat sie bestimmt von mir - ich schlaf auch total gern ;-)

von Sterni1975 am 13.02.2011, 21:14