Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Schlafen -_-zZ

Thema: Schlafen -_-zZ

Wer von euch schläft auch so schlecht zur Zeit? Ich kann eeeeeewig nicht einschlafen , dabei bin ich so unendlich müde Und dann noch nachts 1-2 mal aufs Klo und wenn ich glück habe, möchte ein Zwerg was von mir und dir Nacht ist so gut wie gelaufen :( jetzt lege ich mich halt hin, wenn meine kleine Mittagschlaf macht, aber das ist ja auch nicht ideal, da ich dann ja wieder fit bin und abends nur schwer in den Schlaf finde (Teufelskreis!) Menno :( ich kann echt mit wenig schlaf wirtschaften, aber das ewige hin- und herrollen macht mich wahnsinnig

von LioMummy1407 am 08.10.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Genau das ist auch mein Problem. Ich bin immer so müde, dass ich abends schon so um 21 Uhr einschlafe. Und dann werde ich so um 2 oder 3 Uhr nachts wAch und kann einfach nicht mehr einschlafen. Dreh mich auch von der einen auf die anderen Seite und finde keine gute Position. Dann bestell ich babysachen bei amazon und schon ist die Nacht rum....

von Famkomo am 08.10.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Oh ich leide mit Dir! Permanent müde, aber nachts nicht schlafen können. Wenn ich dann eingeschlafen bin, regelmäßig wieder wach wg Rücken oder Blase... Es ist echt zum heulen! Nachmittags schlafen klappt zwar, ist ja aber auch keine Dauerlösung...

von Honeysunny85 am 08.10.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich lese jede nacht ein taschenbuch aus bevor ich dann mal so zwischen 1 und 3 uhr früh einschlafe und um ca. Halb8 steh uch auf. Und so um 4 uhr früh brauch ich meinem warmen kakao mit nem butterbrot...sonst geht gar nichts. Ich versuch mich auch immer mittags mit der kleinen hinzulegen wobei ich auch ewig brauche zum einschlafen und bis es soweit ist. Da ist meine maus schon wieder munter Lauf den ganzen tag wie ein zombie umher...:)

Mitglied inaktiv - 08.10.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

ich schlafe auch schlecht. ich hab nach einer weile immer schmerzen in der hüfte.

von efp050911 am 08.10.2015, 20:46