Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schlafen hab ich auch noch ne frage?!?!?

Thema: Schlafen hab ich auch noch ne frage?!?!?

also schlafen noch andere babys so komisch ein wie meiner? Jeden abend vor dem einschlafen rollt er durchs halbe bett seid er es kann befor er einschläft , zieht immer paar mal den popo hoch und schläft dann irgendwann ein o__O gibts da noch wen wo das so Ist?

von Zeraphina am 10.12.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Ja heute unsere kleiner Käfer , wollte nicht na h der oder während der flasche schlafen (was er normalerweise macht), also habe ich ihm ins Bett hingelegt......ins schlafsack...... und dann ging es los......quer in bett..... am Fuß ende..... rechts drehen.... links drehen..... auf dem bauch.... zurück auf den Rücken und immer schön sein Po hoch...... und das so lange bis er davon eingeschlafen ist...... Ist normal...... die kleinen wollen toben wenn sie nicht müde sind.

von lillyh76 am 10.12.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

ja hier :) bei uns ist es, dass sie aber ganz wild und schnell ihren kopf nach links und rechts dreht und das bestimmt 2 minuten

von mallex am 10.12.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

^_^ puuuhhh ein glück hahahs ha das süsse is meiner machht das auch noch mit geschlossenen augen XD jaaaa das kopf hin und hr reissen hat joshua auch ganz oft gemacht :D

von Zeraphina am 11.12.2013, 01:00



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Das hört sich süß an :) meiner macht das nicht allerdings lag er heute morgen quer und am fußende von seinem bett(er schläft in seinem bett bei uns im Schlafzimmer). Da hab ich aber doof geguckt als er wach wurde :p

von Lola88 am 11.12.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

meiner macht das Nachts :-(...nur wacht er nach dem 100x Kopfdrehen auf...er versucht auch immer wieder davonzugrabbeln...aber leider wacht er immer davon auf *grrr*

von wieselkiesel am 11.12.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von wieselkiesel

Ihhh das is böse :/

von Zeraphina am 11.12.2013, 10:16