November Mamis

Forum November Mamis 2010

schlafen euren kleinen noch bei euch

Thema: schlafen euren kleinen noch bei euch

wir wollen heute anfangen sie in ihrem Zimmer schlafen zu legen. Lara geht schon seit einigen Wochen abends zwischen 7 und halb 8 schlafen, schläft aber noch in ihrer Wiege in unserem Schlafzimmer. Wollen erst mal die Wiege in ihr Zimmer stellen und wenn das klappt dann auch in ihrem Kinderbett schlafen legen. Haben das eure ohne Probleme mitgemacht? Für mich wird es komisch sein, wenn ich nicht direkt höre was sie macht ... LG

von Lasana am 25.02.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Lasana

Guten Morgen, Ylenia schläft noch bei uns und das wird sie auch noch bis sie 1 Jahr alt ist. Viel Glück! Lg Nicole

von Chiaralina am 25.02.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Lasana

habe es gestern Abend mal versucht - hat nicht so ganz geklappt. Kaum lag sie im Schlafzimmer etwa 20.30 Uhr schlief sie ein bis heute morgen um 7.00Uhr Aber ich bin auch gerade dabei zu versuchen das sie alleine einschlafen soll

von Knirps am 25.02.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Lasana

Elias schläft noch bei uns, das liegt aber daran, dass wir noch kein Kinderzimmer haben In ca. 3 Monaten ziehen wir um und dann hat er sein eigenes Zimmer, wir werden es dann versuchen

von shirini1974 am 25.02.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich hab eine Couch im Kinderzimmer, auf der ich nachts schlafe. Stella kann nicht mit ins Schlafzi, da dort eine steile Wendeltreppe hochführt - mit Baby auf dem Arm unmöglich. Ich denke, bis sie ein Jahr alt ist, werd ich noch bei ihr schlafen.

von Sterni1975 am 25.02.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lasana

Quentin schläft noch bei uns im Schlafzimmer.Sogar bei uns im Bett.Obwohl er ohne Theater in seinem Bettchen tagsüber schläft brauchen wir das noch irgendwie.wir haben es mal eine Nacht nicht gemacht da konnten mein Mann und ich überhaupt nicht schlafen.Aber er ist ja auch unser keiner Nachzügler.Wir geniessen es noch mal in vollen Zügen.Und am Wochende legt Papa sich mit ihm auch zur Mittagsstunde mit ins Bett.Schön aneinander gekuschelt .Das haben wir auch so mit unserem vierten gemacht war ja auch schon ein Nachzügler.Bei den drei großen nicht da fehlte uns irgendwie die innere Ruhe.Waren ja auch alle dicht auf einander und für alle zusammen im Bett viel zu eng.

von supererol am 25.02.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Lasana

Unser Mäuschen schläft von Anfang in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer, wir haben zwar auch ein Beistellbettchen, da schläft sie aber nur morgens nach der ersten Flasche (wenn sie früh aufwacht) drinne, am Anfang habe ich bei ihr im Zimmer geschlafen, aber seit dem sie ca. 1 1/2 Monate alt ist schläft sie ganz alleine. Das funktionert super, wir legen sie abends hin, dann meckert sie höchstens mal 5 Minuten und dann schläft sie. Durchschlafen tut sie schon seit dem sie 6 Wochen alt ist,,,,,

von C.B. am 25.02.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lasana

neeeeee im eigenen zimmer.irgendwann ist auch mal papa und mama zeit-rund um die uhr lea geht nicht.sie macht das ganz toll. die ersten 4 wochen war sie im schlafzimmer haben aber auch den angel care im bett schlafen würde für mich nie in frage kommen bzw für uns....das halte ich für zu gefährlich und wir möchten uns auch mal näher kommen und zwar ohne kind in der mitte

von sandra.a. am 25.02.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lasana

Elias schläft von anfang an in seinen Zimmer und das klappt super

von mausi87hb am 25.02.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lasana

Kiara schläft von anfang an in ihrem Zimmer!

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lasana

luis schläft von anfang an in seinem eigenen bett bei uns im schlafzimmer. das wird auch noch eine weile so bleiben, da wir kein zweites kinderzimmer haben, wir werden erst umziehen. er schläft aber abends alleine in seinem bett ein, wir legen ihn um 19:30 uhr hin und gehen selbst dann meist erst gegen 23 uhr ins bett.

von dawn am 25.02.2011, 11:31