November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schlafen eure Mäuse mittlerweile alle durch?

Thema: Schlafen eure Mäuse mittlerweile alle durch?

Huhu Mädels, frage steht ja oben. Also, mein kleiner wird zwischen 20h-21h ins Bett gelegt und schläft dann so bis um 4h, dann gibts eine Pülli und dann wird so bis 7.30h? geschlafen. Eine zeitlang hat er es auch bis 6h ohne trinken geschafft, aber jetzt hat er immer so gegen 4h hunger...aber ich will mich nicht beklagen. ab und zu muss ich noch aufstehen und den nuckekl wieder in den mundstecken, schläft aber sofort wieder ein. Naja und mittags wird so 2h manchmal 3 std mittagsschläfchen gemacht. manchmal muss ich ihn auch wecken... also ich bin eigentlich verwöhnt. Heute Nacht wollen wir es ausprobieren, dass er in seinem Zimmer schläft... ganz liebe grüße Denise

von Minimo2011 am 24.02.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Huuuhuuuu..:) mein liebes kind schläft von 18/19 Uhr bis auch ca 4 uhr dann gibts das fläschchen und dann nochmal bis 7/730 Uhr...:) also kann mich auch nicht beklagen.. und mittagsschlaf macht sie so von 12:30/13:00 Uhr bis 16:00/16:30..:) aber ich denke das ändert sich alles nochmal...ich bin schon gespannt...:) dann viel erfolg für die erste nacht...:) liebste grüße...:)

von Watschel-Platsch am 24.02.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

ich still ja nicht mehr voll (gebe nur noch abends/ morgens die brust) und heute hat er um 6 uhr morgens die brust bekomme und hat bis um 11 durchgeschlafen . juhuuu das freut mich und er schläft von 11.15 immer noch mal gucken wann er aufsteht :)

von Sunnya am 24.02.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Huhu Denise, ach ihr seid ja wirklich alle verwöhnt :) Neid Mein Schatz wird ca. 20-21 Uhr ins Bett gelegt und dann wacht sie ungefähr alle 3 Stunden auf - manchmal Hunger - manchmal ist sie einfach mitten in der Nacht in Erzähllaune oder wälzt sich hin und her. Also die Nächte sind noch nicht wirklich erholsam geworden.. :( Aber Mittagsschlaf macht sie ja wie gesagt jetzt immer auf den Punkt genau 2,5 Stunden :) Ich lege sie immer zwischen 12 und 13 Uhr in ihr Bettchen. Das ist ja wenigstens etwas :) Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 24.02.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Haha,das habe ich mir auch so gedacht das sie verwöhnt sind.Da kann ich leider auch nicht mit schwärmen.Wir schlafen weder nachts durch,noch machen wir einen Mittagschlaf.Wi´r sind eher überzeugte verfechter vom"extrem-rumtragen" und "dauer-beschäftigen".Und das aus Überzeugung!

von Holly2011 am 24.02.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Knapp eine Woche hat meine kleine Maus von 20.30 bis 6.00 Uhr durchgeschlafen, dann waren wir beim Impfen und seit her wacht sie dazwischen immer um 3.00 Uhr auf. Aber sie trinkt dann was und schläft anschließend wieder ein. Dann kommt sie noch ein zweites Mal so zwischen 6 und 7.30 und schläft dann bis ca. 8.30 Uhr. Abends Schläft sie immer nur auf dem Arm ein und ablegen kann ich sie erst zwischen halb 10 und 10, sonst wacht sie nochmal auf.Mittagsschlaf macht sie von ca. 12 bis 14 Uhr und dann immer nur noch kurze Nickerchen im KiWa oder auf dem Arm.

von Schnullertante am 24.02.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Ihr habt alle soooo ein Glück... Ich muss noch immer zwischen 4-6 Mal raus in der Nacht... Bin nur noch gereizt -.-

von MoiAimee am 25.02.2012, 22:17