Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schlafen die 2 te

Thema: Schlafen die 2 te

So Papa war ja gestern da! Somit hatte ich beschlossen das er sie ins Bett bringt,und was macht Madame nur 15 min meckern!und dann ist sie sofort eingeschlafen! Boa neeeeeee!!!! Man muß ja nur Terror machen wenn Mama allein ist!und sie ist auch nicht laufend nach ner halben Std wach geworden! Neeeeiiiiinnnnn sie hat bis um sechs durchgeschlafen!na mal schaun wie es heut wird! Denn Papa muß sie heut wieder ins Bett bringen,in der Hoffnung das sie sich wieder dran gewöhnt allein einzuschlafen ohne Gebrüll!

von Kmaus81 am 18.09.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Also erst mal würde ich sagen, das hört sich nach dem berühmten Vorführeffekt an! Und so ärgerlich es für dich ist, das es bei dir nicht so klappt im Moment, aber freu dich, das sie recht gut gechlafen hat! Hast du die Zeit wenigstens genutzt und auch Geschlafen, oder warst du wach gelegen und hast eher gewartet, weil sie ja normalerweise dann doch wieder wach wird? LG

von nesthaekchen am 18.09.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Ich hab den Abend mal zum chillen genutzt! War schön baden und hab mit meinem Mann auf der Couch gelümmelt! Sind zwar erst spät ins Bett aber ich konnte endlich mal wieder durch schlafen,auch wenn es nicht lang war! ;)

von Kmaus81 am 18.09.2012, 08:28