November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlafen auf der 2. "linken" Seite

Thema: Schlafen auf der 2. "linken" Seite

Vor vielen Wochen hab ich schon die Frage der Schlafposition gestellt, wg Rückenlage nicht optimal aufgrund der Hohlvenenversorgung, Bauch geht schon garnicht mehr... Links wäre ja im Verlauf der SS die bessere Hälfte, aber wenn ich rechts liege, schlafe ich (!) besser Bin mal gespannt... Kann einer von euch noch auf dem Rücken oder Bauch schlafen? Und ohne Stillkissen geht auch nix mehr.

von be.be am 09.07.2016, 21:40



Antwort auf Beitrag von be.be

Das mit der linken Seite hab ich auch schon gelesen. Was das genau bringen soll weiss ich nicht. Ich bin jetzt 21 SSW und schlafe ohne Stillkissen, links, recht, Bauch und Rücken Schläfst du gut mit dem Kissen? Vielleicht brauch ich auch mal eins

von AmyBell am 09.07.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich kann tatsächlich noch schlafen, wie ich will. Hihi

von 318598 am 09.07.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von 318598

Ich schlafe nur noch scheisse. Auf den Rücken unterleibschmerzen und bekommt keine Luft. Rechts ist eigentlich meine Seite kann auch schlafen so 30 bis 1 Stunde dann ist die rechte Seite taub. Meistens immer arm und Hand uns fühlt sich Mega dick an. Links Schlaf ich die meiste Zeit mit stillkissen natürlich nur irgendwann tut mir meine leiste weh

von cyberzicke83 am 09.07.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich schlafe auf einem Seitenschläferkissen...Wenn ich einschlafen,auf der linken Seite,liege ich da dran...Bäuchlein da drauf... Wenn ich Nachts wach werde,liege ich auf der rechten Seite aber hab mir irgendwie ein Stück Bettdecke unters Bäuchlein geschoben.

von Biechen87 am 09.07.2016, 22:29



Antwort auf Beitrag von be.be

Ohne Stillkissen geht bei mir nix mehr. Das "knödel" ich mir beim Bauch & zw. die Beine. Das einzige was ich häufig merke, wenn ich die Seite wechsle nehme ich es mit... Bei mir schläft neuerdings auch der Arm rechts ein. Das kannte ich bislang nicht. Gehöre auch zu denen - schon vor SS - die sich 1000 Mal nachts drehen

von be.be am 10.07.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich hab (wieder) Glück. Ich kann (noch) in allen Positionen ganz gut schlafen.

von SuInJu am 10.07.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von be.be

Huhu, also ich schlaf auf allen Seiten, am liebsten auf dem Bauch

von pjulenni am 10.07.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ernsthaft? Auf'm Bauch? Wenn ich das mache, dann bin ich der starken Überzeugung ein Kangurubaby in mir zu haben Unsre Kleine macht dann nur noch: Boing boing boing peng boing... Ihre Art der Kommunikation, um mir mitzuteilen "Mama dreh dich!"

von be.be am 10.07.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von be.be

Meine gewohnte Seite ist eh links, da fällt mir das nicht schwer. Liege aber auch gern mal auf dem Rücken. Mein Körper sagt mir schon wann es unbequem wird und dann Dreh ich mich

von Palimpalimpalim am 10.07.2016, 10:17