Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Schlafen alle Mäuse?

Thema: Schlafen alle Mäuse?

Unser Fiete schläft seit viertel vor neun. Bin mal gespannt wann er wieder wach wird und durst bzw. hunger hat. Bestimmt krieg ich die Augen kaum auf und er lacht mich an. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

bin eigentlich nicht mehr da . nico schläft seit 20.50uhr und wieder das erste mal in seinem bett. mal gucken wie die nacht wird. nachtflasche ahben wir auch aber er schläft dann sofort weiter gute nacht

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

janosch schläft seit halb 9...ich hoffe bis mindestens 23 uhr...dann nehm ich ihn mit zu mir und er wird wieder stunde um stunde an meiner brust kleben...gestern war er dann erstmal 1,5h wach und als er endlich geschlafen hat, hat das kind in der wohnung über uns 15 minuten geschrien...

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie ist seit 9 im Bett, aber alle 5-10 Min. springt das Babyphone an weil die arme Maus husten muss....denk mal dass der Schleim vom Schnupfen ihr in den Hals läuft und sie deshalb husten muss. Oder sie bekommt jetzt auch noch n Husten zum Schnupfen dazu Die arme Maus....wenn das net besser wird muss ich ihr mal n homöopathisches Hustenzäpfchen geben. Das wird was geben heut Nacht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:15