Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Schlafen Schlafen Schlafen

Thema: Schlafen Schlafen Schlafen

Ich brauch mal wieder euren Rat Nachdem ich mich letzte Woche noch so über das Schlafen in Bauchlage gefreut habe, hatten wir jetzt die 4. Horrornacht in Folge (unsere Nächte sind normalerweise super, deswegen FÜR UNS Horror, ich weiß, dass andere solche Nächte öfter haben…). Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt, sie kam 3 Wochen zu früh… Normalerweise geht sie um 18 Uhr ins Brett und schläft bis 7 Uhr mit 2-3 Stillpausen. Jetzt geht sie auch um 18 Uhr ins Bett und wacht ab 21 Uhr stündlich auf! Schreit dann richtig (hat sie vorher auch nie) möchte an die Brust und braucht dann wieder 30-45min zum einschlafen. Schläft dann wieder eine Stunde und das Ganze beginnt von vorne Wir stecken mitten in einem Sprung, das Internet nennt den Spaß Schlafregression- mir eigentlich egal, wie das heißt, ich möchte nur, dass es vorbei geht kennt das noch jemand?

von Sina8890 am 26.10.2023, 07:46



Antwort auf Beitrag von Sina8890

Kennt jede Mama.... Ist ne Phase und geht vorbei. Da kommen noch ein paar . Ich fand es für den Kopf immer ganz gut es zu betitelt. Mir zu sagen da passiert jetzt ganz viel an Entwicklung, er lernt was neues und es geht vorbei. Versucht euch abzuwechseln, tagsüber schlafen, Omas Opas zu aktivieren. Mein großer war bei diesen "oje ich wachse" Geschichten richtig mit Eifer dabei. Als wäre er ein komplett anderes Kind. Ich hatte öfters Ohrstöpsel drin. Mini tangiert sowas gar nicht und ist wie immer. Kann auch sein, dass die Zähne einschießen. Irgendwas ist immer. Manchmal weiß man es auch nicht.

von Mirabella23 am 26.10.2023, 09:50



Antwort auf Beitrag von Sina8890

Genau dasselbe wäre auch mein „Rat“. Augen zu und durch. Es geht vorbei. Alles Gute!!

von mybabygirl am 26.10.2023, 10:03



Antwort auf Beitrag von Sina8890

Ja Und es wird vorbei gehen ;)

von Anke768 am 26.10.2023, 14:45