Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schlafen Abends /Nachts

Thema: Schlafen Abends /Nachts

Hi ihr. Wollt euch mal fragen wie das bei euch abends so abläuft. Wo schlafen eure kleinen, wann legt ihr sie hin, schaut ihr noch fern. Ich weiß irgendwie noch nicht so recht wie ich es machen soll. Bis jetzt bring ich die großen ins Bett und die kleine ist meistens dabei - weil ich sie nicht ablegen kann weil sie abends Blähungen hat. Dann bin ich mit ihr im Wohnzimmer - damit die großen sie nicht so hören und da schlaf ich zur Zeit auch noch mit ihr. Abends /nachts lässt sie sich nicht in ihre Wiege legen also schläft sie bei mir im Arm. Wie ist es bei euch? LG Jessi

von strolch13 am 07.08.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von strolch13

Also mein kleiner schläft bei mir aber nich nur wegen d. Blähungen sondern auch weil es später fürs selbstebewusstsein besser ist wenn die kinder nah bei mama sind und wissen das immer jemand da ist deswegen ist es lang auch out die kinder schreien zu lassen samit man sie nicht vezieht sas kann man indem Alter noch gar nicht sie kennen gut und böse nicht wenn er um 9 schlafen will schau ich noch meine serie aber dann is nachts alles aus und nur ganz wenig licht wenn er gewickelt werden muss oder hunger hat :) lg meli und josh

von Zeraphina am 07.08.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich bringe meine große mit der kleinen zusammen ins Bett und versuche sie dabei so ruhig wie möglich zu bekommen, damit ich entspannt vorlesen kann. Dann kommt die kleine mit dorthin, wo ich mich befinde. D.h. Sie ist auch beim Fernsehen mit dabei, liegt dann allerdings immer hinter einer Stillrolle. Schlafen tut sie meist im Beistellbett, manchmal auch auf mir drauf :)

von Fravy am 07.08.2013, 11:46