November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schlaf

Thema: Schlaf

Hallo ihr lieben Also unsere Schlafmütze schläft hier heute seit 14:00… und will und will nicht aufstehen. Ich bekomme langsam Angst wie die Nacht so werden soll Wie macht ihr das, wenn die Babys tagsüber so viel schlafen wollen? Er ist 1 Monat und 2 Tage alt heute.

von Mauski am 31.12.2022, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mauski

Unser Mats schläft auch schon seit 16 Uhr. Normalerweise geht er 20 Uhr ins Bett. Daraus wird dann wohl heute nix Ich wecke ihn nicht. Wenn er schläft, schläft er. Hab ja keine Eile, also darf er sich ausruhen, so wie er es braucht Ich habe bei uns noch keinen Zusammenhang feststellen können, zwischen der Schlafenszeit tagsüber und nachts. Er schläft nachts immer recht gut. Wenn es mal eine unruhige Nacht gab, lag das an Bauchweh.

von Renilein9 am 31.12.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mauski

Ich lasse den kleinen auch schlafen. Dann brauch er es. Auch wenn er vorher mal wenig getrunken hat, er holt sich was er brauch. Bisher waren die Nächte trotzdem in Ordnung.

von Lolly88 am 01.01.2023, 03:27



Antwort auf Beitrag von Mauski

Ihr habt Recht. Habe ihn schlafen lassen bis 19:15 (also über 5h), danach war er bestgelaunt 3h wach und danach hatten wie eine ruhige Nacht

von Mauski am 01.01.2023, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mauski

Wir lassen die Kleine auch schlafen wann und solange sie möchte. Meine Hebamme hat gesagt, man hat nicht automatisch ruhigere Nächte, wenn man die Kleinen wach hält tagsüber. Ganz im Gegenteil.

von JasminZimtstern am 02.01.2023, 19:28