August Mamis

Forum August Mamis 2010

schlaf kindlein schlaf

Thema: schlaf kindlein schlaf

hallo, also Fia schläft Nachts nie länger als 1 1/2- 2 Stunden am Stück tagsüber gelingt ihr das besser und sie schläft auch mal drei Stunden. Sie trinkt Nachts auch immer nur eine Seite und schläft dann weiter, all meine versuche sie zum weitertrinken zu bewegen sind gescheitert. Wie ist es bei euren baby´s? lg vanessa

von idalova74 am 27.08.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von idalova74

Ich schleich mich aus dem juli forum ein...kann dich beruhigen, normal wird es besser ich war auch am verzweifeln.....unser kleiner ist nun 9 wochen, seit ca 4 Tagen schläft er auch mal 5 stunden am Stück, was nicht heißen muss das es so bleibt... davor hat er mich auch alle 2 stunden rausgehaun...schlaucht ziemlich...

von Hypnotica25 am 27.08.2010, 17:00



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Hallo Ihr! Also unsere kleine Lea ist jetzt 2 Wochen alt und schläft nachts eigentlich immer so ca 5 stunden, tagsüber ca 3-4 Stunden am Stück. Ich stille und sie trinkt auch nur jeweils eine Seite bevor sie wieder einschläft. Ich denke das kommt von ganz alleine. Bei uns läufts jetzt von Tag zu Tag besser (kleinere Zornperioden eingeschlossen). LG Krümelmaus

von krümelmaus am 27.08.2010, 17:41



Antwort auf Beitrag von krümelmaus

Danke, gestern Nacht ist sie nur um 1:00 uhr und 5:00uhr gekommen lg vanessa

von idalova74 am 28.08.2010, 14:47