November Mamis

Forum November Mamis 2018

Schlaf im Beistellbett

Thema: Schlaf im Beistellbett

Hallo ihr Lieben, mein kleiner robbt sich im Schlaf aus seinem Beistellbett nachts zu mir. Mach mir Gedanken wegen meiner Decke. Heut Nacht werde ich das Stillkissen zwischen uns legen. Wie macht ihr das?

von Mala28 am 28.02.2019, 22:39



Antwort auf Beitrag von Mala28

Wegen der Decke habe ich keine Bedenken. Das Beistellbett ist ja ziemlich weit oben und ich bekomme jede Bewegung von ihr mit. Meine Mittlere bewegt sich auch so viel im Schlaf, hatte da eher Bedenken das sie mal rausfällt. Sie ist dann irgendwann vom Beistellbett in die Besucherritze umgezogen; da war sie aber auch schon um einiges älter (etwa 10 Monate oder so).

von die_ente_macht_nagnag am 01.03.2019, 06:56



Antwort auf Beitrag von Mala28

Meine Kleine dreht sich mittlerweile auch im Kreis und liegt oft mit dem Kopf auf meiner Matratze. Ich leg aber nix dazwischen. Sie schläft auf dem Bauch und würde sonst mit dem Gesicht im Stillkissen landen

von CarmenMS am 01.03.2019, 07:56



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Mit dem Kissen hat es geklappt heute. Dennoch habe ich bedenken. Ich war heute ein paar mal wach und hab ihn dann nach hinten in sein Beistellbett gelegt. Aber einwenig später robbt er sich wieder ran.

von Mala28 am 01.03.2019, 13:07



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Ja so ist's bei Lilly auch

von CarmenMS am 01.03.2019, 13:55



Antwort auf Beitrag von Mala28

Bei uns auch. Emilia wandert gern zu mir rüber. Bekomm es aber eigentlich direkt mit und leg sie wieder zurück.

von Blume2 am 01.03.2019, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mala28

Das Beistellbett möglichst weit am Kopfende des Bettes stellen. Ansonsten schlöft unser da,erst seit 3 Nächten für bestimmte Phasen drin. Ansonsten liegt er zwischen zns. Auch recht weit oben. Geht auch, Decken sind da kein Problem.

von FrauStorch am 01.03.2019, 22:32