Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Schlaf-Situation

Thema: Schlaf-Situation

Hallo allerseits, Zuerst einmal: frohe Ostern! Hoffe bei euch is schöneres Wetter als bei uns in Österreich. Hab eine Frage an euch: Unser kleiner schläft eigentlich sehr brav. Ich lege ihn um 20 Uhr ins Bett und er schläft nach dem stillen sofort ein und dann gibts bis 6.30 2x "Busi" ;) Aktuell schläft er im Babybay Beistellbett, aber mir kommt das schon recht kurz vor. Unser kleiner ist ja ein Riese und mit nicht mal 3 Monaten schon knapp 70cm groß. In sein Gitterbett (Zimmer nebenan) will ich ihn nicht legen, weil mir das zu mühsam ist mit aufstehen und stillen. Außerdem weint er aktuell in der Nacht nicht, wenn er Hunger hat, sondern schleckt nur so vor sich hin. Im Zimmer nebenan würde ich es natürlich nicht hören und er müsste sozusagen zu weinen anfangen...das babyphone will ich auch nicht einschalten.. Wie macht ihr das? Freue mich über einen Erfahrungsaustausch! Liebe Grüße und schönes Wochenende mit euren Lieben.

von Steela am 16.04.2017, 07:10



Antwort auf Beitrag von Steela

Guten morgen. Frohe Ostern aus dem nassen Norden von Deutschland. Du kannst am Gitterbett doch eine Seite abmachen und es ans Bett Tankstelle2.

von undercuver-Queen74 am 16.04.2017, 07:23



Antwort auf Beitrag von Steela

Du kannst ja vielleicht sein Bett uns eures stellen oder den Kleinen mit in euer Bett holen. Wenn er ja aber immer morgens so ziemlich um die gleiche Zeit wach wird kannst Du Dir ja einen Wecker stellen. Warum möchtest du das Babyphone nicht anmachen? Ich denke wenn er durch schläft ist es ja nicht sooo mühsam morgens nochmal zu füttern. Meiner schläft momentan auch durch, aber gegen 6 möchte er seine Flasche. Danach legen wir uns halt nochmal hin

von Kastanie34 am 16.04.2017, 19:29



Antwort auf Beitrag von Steela

Hallo aus dem Dezember, wir haben von Anfang an das Gitterbett als Beistellbett. Bis die Maus in ihr eigenes Zimmer zieht dauert es noch, ich fühle mich einfach wohler wenn sie in der Nacht in meiner Nähe ist, ich sie Atmen höre und wenn die Kleine Gestillt werden möchte braucht sie auch nicht weinen, weil ich es vorher schon mitbekomme. Für die Kleine ist es sicher auch viel schöner mit uns in einem Zimmer und nicht alleine. Lg

von christineg am 17.04.2017, 19:16