Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schlaf-Rekord?

Thema: Schlaf-Rekord?

Ich kann gar nicht einschlafen! Ben hat heute pünktlich um 19.30 Uhr geschlafen und war bisher noch gar nicht wach! Das sind immerhin schon 4,5 Stunden! Eigentlich dachte ich, ich warte gerade noch mit dem Einschlafen, bis er wach geworden ist und kurz getrunken hat, aber obwohl er sich schon mehrmals bewegt hat ist er noch nicht wach geworden. Ich kann es gar nicht glauben! Drückt mir die Daumen!

von reachen84 am 22.01.2015, 00:09



Antwort auf Beitrag von reachen84

Wow!!! Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie Eure Nacht war! Ich hoffe, Ben hat noch weiterhin so gut geschlafen - und Du hattest eine erholsame Nacht! Zu der Zeit, als Du geschrieben hattest, mußte ich schon 2x ran. Waren dann insgesamt bei 4x stillen (oder 5?!) Das hat sich inzwischen irgendwie so eingependelt. Leider.

Mitglied inaktiv - 22.01.2015, 07:15



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na da hoff ich ja auch für dich, dass die Nacht so gut weiterging. Bei uns schläft sie anfangs immer ganz gut, so von 19-22:30Uhr meistens, aber danach ist auch alle paar Stunden stillen angesagt, also 3x mindestens momentan... Eigentlich müsste ich auch schon um 19 Uhr ins Bett gehn, dann könnte ich auch mal wieder 4-5 Stunden am Stück schlafen, aber dann würd ich meinen Mann gar nimmer zu Gesicht bekommen. Wobei 5-6 Stunden Schlaf insgesamt müssen auch reichen

von M@mi am 22.01.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von reachen84

Wow,da bin ich aber auch grade neidisch. Mein kleiner ist mal wieder total erkältet und will eigentlich nur auf den Arm. Er kam letzte Nacht mindestens stündlich. Aber das kennt ihr ja auch,umso mehr freue ich mich für dich :) Wie ging die Nacht weiter??

von StrampelheinrichsMum am 22.01.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von reachen84

Leider wurde Ben ein paar Minuten später wach, aber wurde danach zum Glück nur noch einmal wach (glaube ich). Das ist ja schon mal was!

von reachen84 am 22.01.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von reachen84

Das klingt nach einer guten erholsamen Nacht. Schade das du erst so spät eingeschlafen bist. Aber vielleicht bekomnst du nun regelmäßig mehr davon. Ich drück euch die Daumen. Ich hatte vorletzte Nacht auch mal wieder eine sehr erholsame Nacht. Mein Zwerg hat von 20-2uhr und dann bis 6.30 geschlafen. Er ist ganz ruhig nach dem stillen wieder eingeschlafen. Dafür war er letzte Nacht wieder mind 2Stunden halbwach/wach/unruhig.... weiss das nicht so genau da ich ihn neben mir machen lasse und nur eingreife wenn er zu turnen anfängt oder zu laut wird. Er wollte aber auch nicht stillen (nur2mal die ganze nacht) oder kuscheln. Wenn ich ihn zu mir geholt hab weil ich dachte er will mich, hat er sich wie ein Aal gewunden und weggerollt. War sehr komisch.

von rfausk am 22.01.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von reachen84

4-5 Stunden ist doch schonmal etwas. Ich hatte ja ende letzten Jahres genug und habe mich geweigert die erste Stillmahlzeit zwischen 23.30 und 1.30 zu servieren. Stattdessen wurde geschuckelt und gestreichelt. Uns siehe da nun pennt die Dame jede zweite Nacht bis 4.30 oder 5.30, d.h. 8-9 Stunden am Stück. Ich befürchte wenn man stillt ist nachts abstillen das einzige was hilft.

von tetris am 22.01.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich beneide jeden um die erste lange Schlafphase. Hier ist die am schlimmsten. Ich drück dir die Daumen, dass es so weiterläuft!

von Glücksmaus am 22.01.2015, 20:26