November Mamis

Forum November Mamis 2010

Schläft hier noch jemand so schlecht?

Thema: Schläft hier noch jemand so schlecht?

Ich wache jede Nacht auf und bin hellwach, meist ne Stunde oder länger wälze ich mich im Bett rum. Dann fängt der Kopf an zu arbeiten, ich grübel über alles nach, wie wir das mit dem Kinderzimmer machen werden, ist überhaupt alles in Ordnung. Schaffen wir das mit 2 Kindern usw. Ich hasst das. Hat das Problem noch jemand? TINE

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier! Bei mir ist das schon seit 1,5 Wochen so schlimm. So um 18.00 Uhr hab ich noch ne Tiefphase, da könnt ich wegschlafen. Danach bin ich wieder fit, bis nach Mitternacht wach und wenn ich endlich einschlafe, dann wache ich total oft auf. Der Vollmond wird wahrscheinlich sein übriges dazu tun ... Sonji

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe irgendwie das gefühl, dass ich eher der spätgrübler bin, mir ist das letztens schon aufgefallen, die meisten mädels haben schon einen liebevollen kosenamen für ihre würmer... ich hingegen weiß noch gar nichts. die bindung fehlt einfach noch. trotzdem mache ich mir auch gedanken wie es ich es wohl mit 2 kiddys schaffen werde, dann mache ich mir aber auch schnell selber mut indem ich mir sage, dass meine maus (knapp 3,5 jahre) schon sehr selbstständig ist und nicht mehr wirklich viel meine hilfe benötigt, ich muss ihr morgens z.b nur die kleidung rauslegen und fertig. selbst ihre kellogs macht sie sich selber... (ich darf es nicht! ) dazu ist sie selber noch die absolute obermami und wird mich wahrscheinlich tatkräftig unterstützen. also ich versuche immer die ganzen positiven aspekte aufzuzählen, nachts schlafe die dann eigentlich ganz gut, nur ich träume immer so einen mist. lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings grüble ich nicht übers kinderzimmer und ob wir das mit 3kindern schaffen sondern ob alles in ordung ist und auch alles gut wird.... dies zeit finde ich die anstrengeste überhaupt...... ich hasse es auch!!!!!! nadja

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da bin ich mal froh, dass ich nicht die einzige hier bin, aber ein Rezept dagegen hat auch keiner... Na toll- *g* Hoffe das schlechte Schlafen endet heute, denn ich habe auf der ARbeit nun gesagt, dass ich schwanger bin und die Familie weiß auch bescheid und die Schwiegereltern haben auch nicht so schlecht reagiert, wie erwartet. TINE

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 17:35