September Mamis

Forum September Mamis 2013

Schinken?

Thema: Schinken?

Normale Schinken käse nudeln darf ich essen? Oder ist Schinken wie salami?

von happy-thing am 15.02.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Darfste best essen,ich würds essen...

von ccs am 15.02.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Solange das kein Rohschinken ist, kannste den essen. Lasst euch nicht so verunsichern, selbst wenn sich hinterher mal herausstellt, dass man das eigentlich in der Schwangerschaft nicht essen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das bei dem einen Mal was passiert ist.

von Jimmyfreak am 15.02.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Also ich bin ganz ehrlich .. Ich mache mir jetzt nicht so große Gedanken was darf ich essen was nicht .. Ich esse das woraus ich Lust habe .. Es sei denn ich weiß es ist rohes Fleisch oder so, dann nicht .. Ich esse auch Salami

von Undercover-Lady91 am 15.02.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Ich hab auch anfangs mal salami gegessen. Aber ich bekomm da irgendwie so ein schlechtes Gewissen.... Mag das nicht....

von happy-thing am 15.02.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Gekochten Schinken müsste man doch essen dürfen, jedenfalls hab ich das letzt so getan. Mich macht das alles auch ganz unsicher, ich hab auch das Gefühl die Liste der Dinge die man nicht essen soll, wird immer länger je länger man darüber nachdenkt.

von jojo189 am 15.02.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von happy-thing

richig ... die liste wird länger .... :/ aber da ich eh nicht viel esse habe ich auch ab und an schinken und salami gegessen ... ich warte noch auf das ergebnis vom toxo test !!!

von Jud242 am 15.02.2013, 19:12