September Mamis

Forum September Mamis 2008

Schiefkopf

Thema: Schiefkopf

Ich war heute wegen der dritten Impfung beim KiA und bin mit einem Rezept für Krankengymnastik nach Hause gekommen. Nachdem ich hier mal eher zufällig über KISS gestolpert bin, habe ich meinen Kinderarzt bei der U3 darauf angesprochen, dass mein Kleiner seinen Kopf so komisch nach der einen Seite hält. Da meinte der noch, das verwächst sich und ich soll ihn immer mal auf die andere Seite drehen. Es ist zwar besser geworden, aber verwachsen hat es sich nicht wirklich. Mein Schatz ist immer noch ein Schiefkopf, und so schief, dass heute sogar der Doc gemeint hat, man müsse mal was machen. Mal sehen, was die Therapie bringt. LG Maja Ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist, aber hier sieht man den schiefen Kopf:

von Kuscheling am 06.01.2009, 18:46



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Hallo Maja, hat mein Sohn auch. Wirft deiner sich auch immer nach hinten?? Es ist zwar bei uns besser geworden. Ich war schon 2 mal mit ihm beim Osteopathen. Und nächste Woche haben wir auch den 1. Termin für die Krankengymnastik! Auf dem Rezept stand "Verdacht auf KISS Syndrom" Schaun wir mal ob es was bringt. Wünsche dir noch einen schönen Abend Zara

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir gehen morgen schon zur krankengymnastik. ich berichte dann. auf meinem rezept steht "schräglage-syndrom", mein arzt mag kiss nicht! ach ja, zurückschmeißen tut meiner sich nicht mehr, das war die ersten wochen ganz arg, aber in c-stellung liegt er, die is lehrbuchmäßig. bis morgen lg maja

von Kuscheling am 08.01.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guckst du hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2114078 weißt du Bescheid. Ach, die Therapeutin meint, es ist kein KISS, nur eine Schieflage. LG Maja

von Kuscheling am 09.01.2009, 15:08



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Hallo Maja, das hört sich doch bei euch ganz gut an. Wir haben unseren Termin am Montag. Bin mal gespannt. Ich werde berichten. Euch noch einen schönen Abend. lg Zara

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 00:13