September Mamis

Forum September Mamis 2011

Schenkt ihr euren Männern was zur Geburt?

Thema: Schenkt ihr euren Männern was zur Geburt?

Huhu zusammen, sagt mal, schenkt ihr euren Männern etwas zur Geburt? Als Frau bekommt man ja meistens etwas vom Mann geschenkt. Aber ich würde ihm auch gerne eine Kleinigkeit schenken. Wer macht das auch noch? Und was schenkt ihr? Bräuchte da mal ein paar kreative Ideen. LG Sugar

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schenke ihm ein gesundes Baby

von Rackerbande am 31.08.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Lach, das war auch mein erster Gedanke!!! Ich hab das noch nie gehoert, das mit dem Schenken - aber klar, wenn es bei euch in der Gegend / Familie so ueblich ist, dann ist es ja auch total schoen, ihm was zurueckzuschenken. Muss das was mit dem Kind zu tun haben? Ansonsten kann's ja auch mit dem Hobby deines Mannes zu tun haben... GLG Agi

von agi1978 am 31.08.2011, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ooohhhhhh, das wusste ich das so was kommt.... Aber abgesehen von einem gesunden Baby meine ich..... LG Sugar

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich höre das zum 1. mal. Neee kein Geschenk !!!

von Rackerbande am 31.08.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt eine Entschuldigung für all die Pöbeleien die er sich unter der Geburt von mir anhören darf Aber nur vielleicht...

von misspeff am 31.08.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gerade lachen müssen bei dem gedanken das mein Mann mir was schenkt... Hab noch nie etwas von ihm bekommen... Außer zum Bday, aber das waren sachen die seine Mutter ihm in die Hand gedrückt hat^^ Hab ihm dann das gesagt weil er sich gewundert hat das ich gelacht hab. Er meinte "Tze, du bekommst das beste Geschenk, ein Baby." Ich dann "Aber du bekommst das Baby ja auch, und ich hab die ganzen scherzen und so" und er meinte dazu "ich musste dich die ganze Zeit ertragen" ja nett.... als wenn ich es einfach mit ihm hatte... ich finde es nicht schön ein PC Spiel- Süchtigen zu haben wo ich mich freuen kann, wenn der sich 1h am tag um mich kümmert... seine rede: er kann halt nicht jeden tag etwas mit mir machen (mit etwas mit mri machen ist auch gemeint, sich 20 min mit mir aufs sofa legen oder so) Pff... ich werd ihm bestimmt trotzdem was schenken... ich seh einfach viel zu gern wenn er sich freut...

von sundry am 31.08.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ey, ne Entschuldigung für die Pöbeleien ist gut..... Besonders für das Gemecker und Schimpfen bei der Geburt.... Das es nicht üblich ist, weiss ich wohl. Aber ich bekomme auch etwas...und ich möchte gerne etwas zur Erinnerung an diesen Tag zurückschenken.

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ihn dafür belohnen, dass er mir nen Medizinball ein den Bauch gepflanzt hat? Oder als Dank dafür, dass ich seit Wochen nicht richtig schlafen kann, mich nicht bewegen kann, seit 2 Wochen permanent Hunger auf Pizza habe und ständig rumheule? Nö! - Der darf sich darüber freuen, dass ich meine Hormone bald wieder im Griff habe Ich finde, das reicht für´s erste...

von MaBri am 31.08.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

... ein Kind hat er ja schon gezeugt! Ihr kennt doch diesen Spruch mit Haus bauen, Baum pflanzen und Kind zeugen..

von agi1978 am 31.08.2011, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein "Geschenk" hat er schon gesehen, ich hab es nicht schnell genug weg geräumt ... Naja, egal. Mein Mann ist Irland-Fan und ich hab für Kjell eine Schnullerkette mit Kleeblatt bestellt. Ich häng mal ein Bild mit dran. Total süß. Die habe ich quasi für meinen Mann geholt Ich finde, es muss nichts direkt für meinen Mann sein, sondern was für den Kurzen, was er damit verbindet. Und am Sonntag haben wir Hochzeitstag, gestern sind die Konzerttickets für Flogging Molly angekommen. Die liegen gut versteckt in meinem Schreibtisch

von JeBoST am 01.09.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich noch gar nie auf die Idee gekommen, daß man dem Mann auch was schenken könnte . Höre ich heute zu ersten mal. Gestern meinte er zu mir, wenn die Kleine da ist, dann darf ich mir was ganz tolles raussuchen, daß ist ja dann auch wirklich sehr kreativ...

von Emi81 am 01.09.2011, 09:02