Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

scheiß vu :-(

Thema: scheiß vu :-(

hallo, hatte heute vu. habe meine bauchschmerzen und den druck nach unten richtung blase erwähnt. dachte es wird normal sein, aber nix is :-(. er wollte mir gleich ein beschäftigungsverbot aussprechen (lag ja bei nummer eins ab der 25./26. woche wegen zervixinsuffiziens und vorzeitigen wehen). bin dann erstmal auf die hinterbeine. meine kollegin hatte vor ein paar jahren einen schlaganfall und da möchte ich sie schon noch bissi unterstützen. auf dem ultraschall war keine trichterbildung zu sehen, kind nicht im becken (also daher kommt der druck nicht), drückt auch nicht in die blase. naja, 2,7 cm stand da, hoffe nicht, dass das die zervixlänge ist . soll nun viel magnesium nehmen und schonen (ha ha, mit nem zweijährigen wirbelwind daheim :-)). wird es nicht besser, werde ich aus der arbeit genommen. hoffen wir mal das beste. hau mich jetzt mit magnesium und bryophyllum voll und hoffe auf besserung. kind sollte jetzt noch nicht kommen meinte er, sie wiegt noch kein kilo :-(. traurige grüße claudia & ben & mausi inside (und da bleibt sie bis 11.02.2011!!!)

von claudia2406 am 11.11.2010, 20:05



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Dann Beine fest zu drücken bis dahin!

von sanne87 am 11.11.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Oh, das sind aber keine schönen Neuigkeiten! Wenn es nicht anderes geht, dann nimm lieber das BV, deine Kollegin wird dafür schon Verständnis haben! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schone dich gut! Ich drück die Daumen das dein Krümmelchen noch etwas in dir bleibt. Vor Januar möchte ich noch kein Kind aus dem Februarbus begrüßen...

von Jimmyfreak am 11.11.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Ich finde es von dir sehr kollegial an deine Kollegin zu denken... toll. Aber du darfst deine körperlichen Grenzen nicht überschreiten. Es wird schon seine Gründe haben, warum dein Körper etwas meckert... ok? Ich hatte und habe ja auch einen sehr empfindlichen Druck nach unten. Mein FA hat mir dann solch einen SSBauchgurt verschrieben und den trage ich auch fleißig. Er scheint zu helfen, da er dass Gewich leicht abhält... Versuch es mal damit. Ist aber verschreibungsflichtig, oder aus der priv. Tasche sehr teuer. Liebe Grüße Josy

von mr.bing am 11.11.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von mr.bing

hi na das sind ja wirklich keine so guten nachrichten, das du am deine kollegin denkst ist sehr nett von dir aber wichtiger ist die gesundheit deines babys und deine. jeder mensch ist ersetzbar , früher oder später würst du auch fehlen und die arbeit würd weiter gehen. mit einem zwei jährigen ist es schwer sich zurück zu legen aber du mußt jetzt jede freie minute mal die beine hoch legen. gute besserung pass auf eich zwei hübschen gut auf

von gosia2209 am 11.11.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von gosia2209

ihr seid süß ihr kugelweibsen :-). danke ihr lieben. ich werde es mir zu herzen nehmen. lg claudia & kids

von claudia2406 am 11.11.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute besserung. Aber du solltest besser an dich und deine kleine denken. Ich kann das gut verstehn das du deiner Kollegin helfen willst aber wenn dein Kind jetzt kommt kann sie dir leider auch nicht helfen. Ich bekomme jetzt auch ein BV. Und bin sehr traurig darüber weil ich gerade das Weihnachtsgeschäft so liebe. aber für mein Baby ist es besser und das zählt. lg

von powerfrau84@aol.com am 11.11.2010, 21:42



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ich würde das BV annehmen. Aber freu dich, wenn keine Trichterbildung und Muttermund gut verschlossen, dann musst du keine Frühgeburt fürchten. Dein Wohlbefinden geht vor, die Kollegin wird es vesrtehen (müssen). Lg Edith

von edina am 12.11.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von edina

Also ich würde auch in jedem Fall das BV nehmen, denn die Konsequenz trägst nur Du alleine, auch wenn man seinen Kollegen nicht in den Rücken fallen will. Ich hab auch immer totalen Druck nach unten, Muttermund ist aber zu, Zervixlänge sagt er nie. Werde am Donnerstag nochmal fragen. Aber er sagt eh immer, ich soll mich schonen, die Kleine wird wohl eher kommen... Er ist einer von den Ärzten, die auch vieles für sich behalten damit man sich nicht so eine Platte macht. Dann schone dich mal schön!

von Princess01 am 12.11.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von claudia2406

ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, werde mir auch heute Bryophyllum besorgen die Vorwehen/Übungswehen nerven vielleicht habe dadurch bisle ruhe. LG

von alisa05 am 12.11.2010, 12:12