Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

scheiß nacht

Thema: scheiß nacht

guten morgen , ich hatte sowas von eine scheiß nacht. ich habe geträumt das mein baby sich von mir verabschiedet hat und ist als engel weggeflogen. ich bin immer wieder aufgewacht und wieder eingeschlafen und habe immer wieder das selbe geträumt. noch dazu habe ich seit samstag keine anzeichen mehr.!!!! garnix !!!! meine brüste sind wieder normal groß ,keine übelkeit usw . nix nix und nix. was soll ich jetzt machen mein nächster termin ist am 20.03. vorher kann ich nicht gehen das meine FÄ in urlaub ist. ich habe solche angst gerade

von Vani89 am 10.03.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Vani89

Liebe Vani89, dann geh zur Not zu einem anderen FA oder ins KH - Du machst Dich ja sonst verrückt. Es muss ja nichts bedeuten, ich glaube wir alle haben diese Ängste, aber ich glaube es ist für das Baby auch besser, wenn man sich sicherer fühlt. Gibt es keine Vertretung? Ansonsten irgendein FA - und zur Not eine kleine Notlüge, dass es Blut gab oder so.

von bahamamama1 am 10.03.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von Vani89

Mach dir keine sorgen. Ich bin jetzt 7+2 und die übelkeit ist seit zwei tagen nicht mehr ganz so stark. Baby gehts aber sehr gut :-)

von Lassemmi am 10.03.2014, 10:00