September Mamis

Forum September Mamis 2013

scheiß gefühls chaos...

Thema: scheiß gefühls chaos...

... boar ist das anstrengend normalerweise bin ich eigt jemand der nicht schnell weint nen langen geduldspfaden hat und sich auch ne mänge gefallen lässt ... sprich mir geht eigt viel am arsch vorbei ... aber eben hat meine schwester mir nur etwas erzählt und normalerweise hätte es mich nicht interessiert hats mich schließlich das ganze letzte halbe jahr nicht aber jetzt sitze ich hier und heule super ding jackpot das ist vielleicht anstrengend dieses ständige geheule oder dann wieder sauer sein und dann wieder fröhlich ich stecke glaub ich absolut im klischee drin der ganzen ss-symptome ... wie siehts bei euch aus steh ich damit allein oder geht es euch auch so ???

von Mrs.Brandt am 20.01.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

ich reg mich momentan über jede Kleinigkeit auf, gestern bin ich aus der Haut gefahren, weil mein Sohn ein paar Minuten zu spät zum Frühstück kam. Ansonsten hab ich immernoch keine Anzeichen, werde schon neidisch. Nicht falsch verstehen, aber nen paar mehr Anzeichen wären nett, dann hätte ich nicht so viel Angst vor noch einer FG. Allen anderen wünsche ich, dass eure Beschwerden euch nicht zu sehr quälen.

von dieholde am 20.01.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Kannst alle haben mein mann wirds dir danken :-P

von Mrs.Brandt am 20.01.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

kann ich mir vorstellen - hoffe es geht dir bald wieder besser

von dieholde am 20.01.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Ich hoffe auch so viel heulen kann ja kein mensch :-) danke

von Mrs.Brandt am 20.01.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

In meiner ersten Schwangerschaft am Anfang hab ich geheult, mmmmhhh Rotz und Wasser hab ich geheult wegen Sachen bei denen ich eigl. gelacht hätte! *kicher* Die Ärztin, wo ich wegen Nervenzusammenbruch von meiner Familie eingeliefert wurde, wollte mich in die Psychatrie stecken. *lach* Da wussten wir aber noch nicht das ich schwanger war. Jetz hab ich aber mehr mit Übelkeit zu kämpfen, was ich in der ersten SS eher gar nicht hatte.

von Danibelle am 20.01.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

frag bloß nicht.... ich hab schon seid über einer woche ständig diese gefühlsschwankungen...zickig wie sau, was ich normalerweise echt furchtbar selten bin....mir ist andauernd schwindelig....ständig hunger aber nie appettit auf irgendwas....bin müde und das den ganzen tag bis abend um 23uhr, da bin ich hellwach...ich glaub für den anfang reicht das auch.... zum glück bleibt mir das gekotze wenigstens ersparrt... =)

von babydiezweite91 am 20.01.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Also DAS ist eine Kategorie von Schwangerschaftsbeschwerden, die mir bisher glücklicherweise ziemlich erspart geblieben ist :) Bin eigentlich in emotionaler Hinsicht fast wie immer... Da wünsche ich Euch allen das Beste, dass das Gefühlschaos nicht zu anstrengend wird! Seid so lieb und gebt dann mal ein paar Tipps, falls es uns andere auch noch erwischt, ja?

von schaefchen89 am 20.01.2013, 23:29