Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Scheiß Wasser :-( Jemand nen Tip?

Thema: Scheiß Wasser :-( Jemand nen Tip?

Ohman ich hatte den ganzen Tag schon son blödes Gefühl in den Waden, dachte das käme vom renovieren gestern. Eben nachem duschen hab ich mir die Waden mit Pferdesalbe eingerieben und was stell ich fest, meine Knöchel sind weg Was kann ich denn jetzt machen das es nicht schlimmer wird? LG Steffi & Mia-Sophie 23+1

von Stuff84 am 27.09.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Oje,das is echt doof Ich hab auch Abdrücke von den Socken an den Unterschenkeln. Aber was man dagegen machen kann weiß ich nicht. Ich glaube nix P.S.: Superschöner Name hat eure Maus

von Maja 27 am 27.09.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Oh jetzt schon Wasser :o( Ausser Beine hoch legen und schonen kann ich leider auch nix empfehlen! Lass mich da auch gerne eines besseren belehren! LG

von Mullii am 27.09.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von Stuff84

ohje das kenn ich auch von meinen ss. Glaub das kommt bei mir auch noch. Davor kraut es mir auch schon. Füße hochlegen und warten bis es besser wird, sorry, mehr fällt mir da auch nicht ein.

von Luna73 am 27.09.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von Luna73

Füße hochlegen, ausreichend Trinken, beim nächsten FA-Termin ansprechen (ich hab da so tolle Stützstrümpfe bekommen) die helfen eigentlich ganz gut, sind zwar net soo angenehm, aber solangs hilft. Schwangerschafttee trinken, da is Brennesseltee mit drin, das entwässert auch ein bissl.

von Simi1981 am 27.09.2010, 22:30



Antwort auf Beitrag von Simi1981

Füsse hochlegen, Reis essen, Fenchel Tee trinken, Kartoffeln Essen oder Salatgurke. DAs hat zumindest bei mir geholfen ;)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

....Hebamme anrufen und fragen? Die kann evtl. über Homöopathie was machen wenn es ganz schlimm wird.

von oldchick am 28.09.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von oldchick

Danke für eure Tips. Werd heute Abend mal ne Portion Reis essen und Tee trink ich eh schon die ganze Zeit wegen dem Mist-Wetter. Hab nächsten Mittwoch FA Termin das reicht doch noch oder? Meine Hebamme lerne ich leider erst am 14.10 kennen.

von Stuff84 am 28.09.2010, 09:57