Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Scheiß Hormone

Thema: Scheiß Hormone

Ach Mädels, momentan weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kann mich selbst nicht leiden und muss in dieser schwangerschaft so viel weinen, weil ich mich einsam fühle, nichts gebacken bekomme und das Gefühl habe ich erfülle keine Rollen, weder die als Mama, noch als Hausfrau, Frau, Tochter oder Schwester. Niemand kann es mir Recht machen und irgendwie habe ich nur Streits um mir. Ich würde mich am liebsten nur verkrümeln. Meine symphysen Schmerzen mich schon jetzt seit ein paar Wochen. Ich bin so selbstmitleidig,wie in einem Strudel und komm da nicht raus. So kenne ich mich absolut nicht!

von Robicia am 26.12.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Robicia

Mir geht's genauso. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das die Hormone schnell wieder auf die andere Seite schwingen und es uns besser geht.

von Mamoni1520 am 26.12.2019, 23:03



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hi, mir geht es genauso Ich hoffe es ist bald vorbei. Gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist !

von Koch22 am 27.12.2019, 00:06



Antwort auf Beitrag von Robicia

Drück dich ganz doll. Mir geht es ganz genauso. Weiß auch nicht was es ist. Rückblickend ging es mir bei der großen vllt ähnlich, aber diesmal ist es ein ganz anders Ausmaß Na ja spätestens ein paar Wochen Nach der Geburt wird es hoffentlich besser. Drücke uns allen die Daumen.

von Zulema am 29.12.2019, 19:21