September Mamis

Forum September Mamis 2012

Scheidenpilz

Thema: Scheidenpilz

Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß nicht genau weiter! Habt ihr schon mal in der frühschwangerschaft einen Scheidenpilz gehabt? Was habt ihr dagegen bekommen oder unternommen? Danke für Eure Antworten bis bald Alexia

Mitglied inaktiv - 17.02.2012, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Alexia, ich selbst habe jetzt keinen habe aber auch meist Prob damit. Aber wenn du sowas hast solltest du auf jedenfall zum FA gehen,da es nicht gut ist wenn man einen infektion hat, so lang sie nur außen ist ok aber sowas kann auch nach innnen gehen und das ist glaube ich dann nicht mehr so gut. Aber am besten fragst du deinen FA mal Lg Manu

von Manu1181 am 17.02.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja , ich hatte das Vergnügen auch schon mal ,in der Schwangerschaft vor dieser ...Ich hab vom Fa damals eine Salbe und Zäpfchen bekommen, aber ich hab keine Ahnung mehr wie das Zeug heisst :-)

von vonne79 am 17.02.2012, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das auch vor ein paar Wochen, habe aber immer mal wieder damit zu kämpfen gehabt, auch schon vor der Schwangerschaft. Meine FÄ hat mir Kadefungin aufgeschrieben, Scheidenzäpfchen und Salbe. Lustigerweise war es nach 3 Tagen fast von selber weg, hatte nur äußerlich bissl Salbe draufgemacht. Ich kenne es aber, dass es meistens NICHT von alleine weggeht, deswegen lieber ab zum Arzt und dir was verschreiben lassen, ist einfach unangenehm. Gute Besserung!

von taxusb am 17.02.2012, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leider, aber ist keine schlimme Sache, am besten zum FA, der verschreibt dir dann die nötige Salbe und Zäpfchen! Liebe Grüsse

von Dolleischi am 17.02.2012, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gehöre auch schon zu den Geplagten. Bei mir war es aber vor der Schwangerschaft. Da habe ich einmal so eine Tablette bekommen und gut war es.Bestimmt nicht während einer Schwangerschaft geeignet. Mein Partner wurde direkt mitbehandelt.

von angie0401 am 17.02.2012, 14:03