März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schei... schei... schei....

Thema: Schei... schei... schei....

Hallo Ihr Lieben, habe gerade totale Panik. Eben hat mich mein Internist angerufen (habe seit Dez. 2010 ja keine Schilddrüse mehr) und meine Werte sind ziemlich abgebrochen.. Sie liegen gerade bei 16 (normalerweise dürfen sie nur zwischen 1,3 und 2,9 bei mir liegen) Verdammt... Gott, ich hoffe das schadet dem Baby jetzt nicht... er will wieder nen US von meinem Hals machen... was ist denn da los???? könnte grad nur heulen... erst die wehen und jetzt das noch.. traurige Grüße Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Och Mensch, du arme. Frag doch gleich mal beim FA nach, ob das Auswirkungen auf den Zwerg hat.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und dein Pupsi gesund und munter bleibt! Ich würde auch erstmal bei meinem FA anrufen und nachfragen, ob es gefährlich fürs Baby ist!! LG

von TanteInge am 21.11.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Das hört sich ja garnicht gut an... lass dich mal drücken... ruf gleich beim FA an...dann weißte mehr...und brauchst dich vllt. nicht so verrückt machen... ich denk an dich...

von Puschi55 am 21.11.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Sind das diese TSH-Werte? Mein Arzt meinte, das hat nur Auswirkungen auf die Intelligenz. Meine ehemalige Frauenärztin meinte, dass das Fehlgeburtenrisiko dadurch erhöht ist, aber der Arzt vom Endokrinologikum (oder wie auch immer) meinte, das ist Quatsch.

von malapatka am 21.11.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von malapatka

Na toll... soll das heissen ich krieg jetzt ne dummes Kind???? Na super... ich fang echt gleich an zu heulen... Warum ruft denn meine Hebamme oder mein FA nicht zurück??? Gott, ich geh hier grad echt auf heißen Kohlen... lg, Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ach herrjee - ich wollt dich jetzt nicht damit fertig machen... Wollt dir nur sagen, dass gesundheitlich wohl nichts großes passiert (zumindest laut meines Arztes). Vllt macht der/die Kleine dann kein Abi, aber mein Arzt meinte, seine eigene Mutter hatte auch grottenschlechte Werte und er ist Arzt geworden Aber ich verstehe deine Sorge und drück die Daumen, dass dich deine Hebamme/FA beruhigen kann.

von malapatka am 21.11.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Huhu, Schleiche mich aus dem maibus ein. Erstmal bleib ganz ruhig, denn das schadet euch beiden erstmal mehr.Wann war deine letze kontrolle ( also die vor diesem hohen ergebniss? ) ich muss alle 4 wochen zum endo und meine werte kontrollieren lassen. Mein tsh ist auch innerhalb von nur 6 wochen von 0,01 auf 3,21 hoch gegangen. muss jetzt die dosis schnell anpassen und in 4 wochen wieder zur kontrollle. Ein us vom hals gehört zur routineuntersuchung mit dazu, auch dann wenn der wert sich verschlechtert. Ich hoffe, deine fa meldet sich bald und kann dich etwas beruhigen. Lg sandy

von Sandy2108 am 21.11.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

ochhh mensch.. du arme... hat denn dein FA oder Hebi mittlerweile zurückgerufen??? ... drücke dir die Daumen, dass alles gar nicht so schlimm ist für dein kleines Würmchen Fühl Dich gedrückt! LG Jasy

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Es haben jetzt gott sei dank beide angerufen... Dem Baby schadet es JETZT erstmal nicht... muss nur schnell wieder gut eingestellt werden damit das Baby nicht mit einer fehlfunktion oder einem Kropf zur Welt kommt.... Ansonsten macht natürlich die Unterfunktion der Schilddrüse momentan erstmal nur mir wieder Probleme... Ich bin jetzt gott sei dank ein wenig beruhigt... man, diese schwierigkeiten sind echt ätzend.... Nun ja, vielen Dank auf jeden fall für euren zuspruch.. Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Dann bin ich ja beruhigt... hab dir auch ganz feste die daumen gedrückt.... na hoffentlich wirste denn schnell wieder richtig eingestellt.... sei gedrückt und bleib ruhig...es wird schon alles gut werden!!!!

von Puschi55 am 21.11.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Puh, na dann aber fix einstellen lassen. Schön, dass du noch ne beruhigende Antwort bekommen hast.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 16:52