September Mamis

Forum September Mamis 2010

schei..dreck,auto kaputt

Thema: schei..dreck,auto kaputt

hallo ich krieg nen hals. mein mann ist eben von der arbeit gekommen und kurz vor unserem zuhause von der straße abgekommen,super glatt hier und ist voll gegen den bordstein geknallt,er konnte nicht mehr lenken und vollbremsen bringt ja nichts bei dem schnee,außerdem war ein bus hinter ihm. felge sieht aus wie ein ? ich kenn unser glück und rechne mal das die achse was abbekommen hat und der wagen aus der spur ist. ich könnte kotzen und das vor weihnachten. einen größeren schaden könne wir jetzt nicht mal eben zahlen,mist dann hätten wir kein auto mehr.

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu- das haut rein vor Weihnachten. Unser Auto hat letzte Woche mit Motorschaden von uns Abschied genommen...ich hätte auch heulen können. Jetzt mussten wir uns Hals über Kopf ein neues kaufen. Dabei wollte ich mir mit dem Suchen doch noch Zeit lassen. Kopf hoch- wird schon! LG Anja

von Mama+2 am 02.12.2010, 16:47



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Ach du Arme!!! Das ist ja mehr als Mist!!! Aber warte erst mal ab, ob's wirklich so schlimm ist, schwarzmalen bringt ja nichts. Ich drück die Daumen, dass alles halb so wild ist!!!

von Regina79 am 02.12.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von Regina79

ohje, das ist mist und ärgerlich. aber sei froh das deinem mann nichts passiert ist

von Tjana am 02.12.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

So'n Scheiß... Das tut mir leid... Hauptsache deinem Mann ist nichts passiert... Drücke die Daumen, dass der Schaden nicht so groß ist, wie du denkst!!! Der Wintereinbruch ist aber auch heftig... Bin immer froh, nicht richtig raus zu müssen... Trotzdem einen schönen Abend, Brita

von Bri_Ko am 02.12.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaaaaach,ja,das braucht man vor Weihnachten,ne? Ich drück die Daumen,dass nur die Felge hin und die Spur verstellt ist!! Berichte rasch,was ist,ja? LG mareike

von Sif am 02.12.2010, 21:20