September Mamis

Forum September Mamis 2011

schaut mal

Thema: schaut mal

Ich nochmal , wer Interesse an einer Baby Homepage hat schaut mal hier ist meine. Wie findet Ihr Sie???? http://meinbaby2011.unsernachwuchs.de/home.html

von Rackerbande am 08.03.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ich werde mich grundsätzlich nicht zu den Themen "Datenschutz" und "Privatsphäre" äußern. Was du allen Menschen mitteilen möchtest, überlasse ich dir. Rein technisch möchte ich dich darauf hinweisen, dass ein Curser mit dem Bild deiner Jungs sehr unpraktisch, weil zu groß ist. Das würde ich noch ändern. Auch halte ich nichts davon, schlecht fotografierte/gescannte US-Bilder einzustellen. Das sieht - finde ich - nicht so elegant aus. Und zum Dritten schlage ich dir bei deinem SS-Tagebuch vor, antizyklisch vorzugehen, d.h. die neuesten Beiträge nach oben und nicht nach unten zu setzen. Ich hoffe, du hast diese Art von Rückmeldung gemeint, als du danach fragtest, wie wir die Seite finden. Grüße

von Mama_Nini am 08.03.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

sehr cool- am genialsten ist der "button" Mietvertrag!! is ne super schöne sache und zum füllen is ja auch noch bissel zeit!!! ich hab ein" Kugelzeit- buch", was der knirpsi dann irgendwann mal zum geburtstag bekommen soll LG

von Kirshy am 08.03.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ich finde es eine tolle Idee. Habe mir den Link abgespeichert und werde gelegentlich mal reinschauen

von MaBri am 08.03.2011, 19:33