Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schaut ihr von hinten schwanger aus ??? Der etwas andere Bauch-Thread ;p

Thema: Schaut ihr von hinten schwanger aus ??? Der etwas andere Bauch-Thread ;p

Mein amerikanisches Monatsforum hatte jetzt so einen Thread gestartet und ich fand den witzig.... Also, seht ihr von hinten schwanger aus ???

von DasDickerchen am 16.12.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

hihi ist wirklich lustig. also ich weis ja nicht wie du das bild von dir gemacht hast, aber wenn ich in spiegel gucke, sehe ich find ich zwar nicht schwanger aus aber definitiv , naja .. sagen wir "stämmiger" aus...

von katjes1993 am 16.12.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Schwanger nicht eher wie ne Ente wenn ich laufe ( watschel ) trag aber alles nach vorne ( nur Bauch) aber noch ein paar Wochen dann sehen wa unsere Füße wieder , freu ;-)

von Sherlocky am 16.12.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Ne, von hinten sieht man es mir auch nicht an. Mein Mann sagt sogar ich haette am Po etwas abgenommen. Ist halt weitergewandert in den Bauch Leider befuerchte ich, dass es nach der Geburt wieder an die "alten" Stellen hinwandert.

von limamahe am 16.12.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

von hinten sieht man es bei mir auch nicht, außer das meine taille etwas verschwunden is. meine mum meinte auch an meinem dicken hintern würde a weng was fehlen. na mal abwarten wie ich mir den im kh breit liege

von Seraphina83 am 16.12.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Also bei mir sieht man es von hinten auch nicht,ich trag alles nach vorne :)

von Faro am 16.12.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Nee ich überhaupt nicht seh von hinten schlank aus wie vorher nur umdrehen darf ich mich nicht da hängt die weltkugel dran hihi

von Mandy301988 am 16.12.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Das musste ich jetzt glatt mal checken. ;-) Nein, man sieht nix von hinten!

von Knubbl am 16.12.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

also bei mir sieht man es von hinten auch nicht, trage auch den bauch nur nach vorne weg

von herzi179 am 16.12.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Ich seh von hinten normal aus. Und bin nur nach vorne schwanger.

von Sandyyy am 16.12.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

ich hab wasser im Arsch eingelagert, der ist auch als erstes gerissen. Ich dachte ich seh nicht richtig, Schwangerschaftsstreifen am Po Sonst hab ich eigendlich meine Form behalten, wenn man die Packtaschen überm Po außer acht lässt, da speicher ich nämlich mit vorliebe Fett.... Aber schwanger seh ich von hinten nicht aus...

von BineundBaby am 16.12.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Wow...nee, echt nicht !!! Super !!!!!

von DasDickerchen am 17.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

und so von vorne ;-)

von BineundBaby am 16.12.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

von hinten sieht man mir auch nicht an, dass ich mich körperlich verändert habe.ich hoffe, das bleibt beim endspurt jetzt auch so.

von Goldspatz am 17.12.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Also bei mir ist der Po dicker geworden. Mein Mann sagt der Bauch braucht ja schließlich ein Gegengewicht. Als erstes war meine Taille verschwunden.

von bonsaihexe79 am 18.12.2011, 10:54