Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 20.11.2021, 0:47 Uhr

Schaukelpferd

Hallo,

als Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne ein Schaukelpferd kaufen.
Jetzt habe ich mich umgeschaut und es ist echt nicht einfach.. manche sind viel zu niedrig, andere sehen seltsam aus.
Ich hätte gerne ein Pferd aus Plüsch oder Stoff mit Rückenlehne und Gurt.
Wer weiß was?

 
6 Antworten:

Re: Schaukelpferd

Antwort von Nelli888 am 20.11.2021, 8:28 Uhr

Hallo.Wir haben eins von nattou.Es ist niedrig.Aber es muss ja auch zu seiner Grösse passen.Wir sind sehr zufrieden damit und er mag den großen kuscheligen Kopf des Schaukelhundes.Ein Gurt hat es auch,aber alleine lassen sollte man die Kleinen noch nicht damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von Regen100 am 20.11.2021, 11:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von choco_cupcake am 20.11.2021, 11:14 Uhr

Noch eine Stimme für Nattou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von CarmenMS am 20.11.2021, 11:30 Uhr

Wir haben den Esel von Sterntaler. Da gibt es ganz verschiedene Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von Yvonne1990 am 20.11.2021, 14:34 Uhr

Jaaaa den Esel hab ich eben auch gegooglet. Der ist sooo süß!
Wird er bei dir schon benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von CarmenMS am 20.11.2021, 16:00 Uhr

Wir haben den schon 2,5 Jahre, für die Große damals schenken lassen. Die Kleine liebt den Esel aber auch. Ich setz sie drauf, sie wackelt rum und lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.