Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

schauen eure Hebammen..

Thema: schauen eure Hebammen..

nach dem Muttermund? Hab ja jetzt kein Fa Termin mehr,die ist jetzt zwei Wochen in Urlaub,hat mir auch kein Ersatz Fa genannt,sie haben ja die Hebammemeinte sie. Die kommt nun Montag,bis her hat sie nie nach den Muttermund geschaut,ob sie das jetzt so kurz vor geburt macht? Andererseits finde ich es zuhause auch irgendwie unangenehm. lg lorelai

von Lorelai am 17.02.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Meine Hebamme macht das auf Wunsch! Sprich einfach mit ihr darüber was du möchtest und was nicht

von 2hearts am 17.02.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Meine hat das nie gemacht bei der VU, worüber ich froh war. Denn was nützt mir der Befund? Es heißt ja nicht, dass es bald los geht, wenn er geöffnet oder so ist. Als die Geburt anfing kam sie noch einmal kurz zu mir und da hat sie dann natürlich geschaut.

von sanne87 am 17.02.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Lorelai

also meine macht es, also die komplette VU, was meine FÄ auch gemacht hätte. aber sie hat mich auch gefragt, ob ich es möchte. ich geh allerdings zu ihr ins KH. lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Meine hebi meinte nach sovielen Kindern (7. kind) ist er natuerlich offen und das wuerde ja nichts aussagen.Stimmt ja auch irgendwie.Manche sind sogar 3 cm offen und haben noch keine Wehen jaja diese Ungeduld.

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 20:33