Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Scharilein

Thema: Scharilein

Hallo liebe Scharilein Wie geht es Euch?

von JeDaMi am 21.07.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Das habe ich mich auch schon gefragt. Hoffe dem kleinen Mann geht es besser

von Equi am 21.07.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich habe auch gerade an Sie gedacht :) Hoffe euch geht es gut und dein kleiner macht Vortschritte

von 8Kostbarkeiten am 21.07.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Schließe mich an.... Auch wir denken viel an Scharilein...und Ihren kleinen Goldschatz...Hoffentlich gehts euch gut. DAUMEN sind weiterhin gedrückt.

von Duplo! am 21.07.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Sehe gerade, sie hat gestern im Frühchen Forum geschrieben. Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!!!

von 8Kostbarkeiten am 21.07.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich musste heute auch an sie denken und wollte schon schreiben. Ich hoffe euch gehts gut und der kleine entwickelt sich gut. Daumen sind auch von mir weiter ganz fest gedrückt

von Mullemausjasmin am 21.07.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich denke täglich mehrfach an sie und den kleinen, will aber auch nie fragen. Hab jetzt grad im Frühchen Forum gelesen. Drücke weiter ganz fest die Daumen für den kleinen Liam

Mitglied inaktiv - 21.07.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hallo ihr lieben Schön das ihr an uns denkt Ich wurde heute aus dem kkh entlassen Mein kleiner Prinz ist jetzt schon 1 Woche alt Unglaublich Ihm geht es soweit gut Er ist stabil Haben halt mit einigen Gesundheitlichen Frühchen Problemen zu kämpfen aber wir glauben ganz fest an ihn

von Scharilein am 21.07.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Ich hab heute auch erst wieder an euch gedacht! Schön, dass er soweit stabil ist. Ich drücke weiterhin alle Daumen und wünsche euch viel Kraft! Aber Liam wird das alles meistern, ich glaub ganz fest an euch

von HellYeahhh am 21.07.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Habe auch ganz oft an euch gedacht Finde es super dass du dich ab und zu hier meldest, obwohl du sicher ganz schön viel um die Ohren hast. Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!

von gruene_sandra am 23.07.2016, 18:55