Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

@Scharilein

Thema: @Scharilein

Verrückt! Wir fahren auch in den CP Hochsauerland! Wir waren die zwei mal davor jeweils im CP Eifel, aber die Kinder sind nun doch langsam aus dem Alter für dort raus. Wir brauchen nun mehr "Action" mit einem knapp 10-jährigen. Da du den CP Hochsauerland schon kennst, wie hat es dir dort gefallen? Ich wollte eigentlich den CP Bostallsee im Saarland, aber es gab nichts mehr zu dem Zeitpunkt. Also hab ich Hochsauerland genommen weil beides nicht allzu weit weg ist mit 1 1/2-2 Stunden Fahrt. Alles was weiter weg ist find ich für 4 Übernachtungen halt recht viel Aufwand.

von FrauEule am 10.03.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Oh Mann, hab grad nochmal nachgelesen und gesehen dass DU als Kleinkind mal dort warst. Ich dachte MIT Kleinkind Na dann kannst du mir natürlich nicht viel über den Park sagen

von FrauEule am 10.03.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Dann Berichte mal wenn du wieder da bist. Wir gehen im Sommer hin

Mitglied inaktiv - 10.03.2016, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich dann Meist sind spontane Sachen ja die Schönsten, mal sehen!

von FrauEule am 10.03.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Juhu Ja als Kleinkind Aber ich find alle Center Parks spitze Wir haben das meinem dad zum Geburtstag geschenkt mit uns, meinen Bruder mit Freundin und mom. Ist der perfekte Zeitpunkt um zu sagen das wir noch jemanden mitgebracht haben Wir haben den genommen weil meine mom sagte der ist recht groß und bietet sehr viel Müssten aber auch wegen der Lage schauen da meine Eltern in nrw leben und ich in München

von Scharilein am 11.03.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Berichtet mal wenn ihr wieder da seit. Wir überlegen auch als alternative in einen cp zu fahren. War bks jetzt nur in Holland und das ist Jahre her. Ich kann mich nur dran erinnern das die Wege zu dem Auqa Mundo so weit waren usw und das mit rießen Murmel kann ich mir absolut nicht vorstellen

von Powerfrau30 am 11.03.2016, 12:36