Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schadet es dem Baby, das wenn ich auf den Bauch liege? 20SSW

Thema: Schadet es dem Baby, das wenn ich auf den Bauch liege? 20SSW

Hallo, ich bin eine die gerne auf den Bauch schläft. Ich lege mich schon mit Absicht auf die Seite aber dann drehe ich mich Automatisch auf dem Bauch! Ich habe schon eine kleine Kugel und wenn ich auf dem Bauch liege ist es schon unangenehm aber auch irgendwie angenehmer als auf der Seite... Schadet es jetzt mein Baby???? Ich mach mir Sorgen! Ach so was vielleicht noch Wichtig ist, ich habe eine VW Plazenta! Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet. Danke

von BABY-FIEBER am 19.02.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Die gleiche frage habe ich meinem Doc gestellt! Du brauchst dir keine Gedanken machen, Schlaf solang du kannst ohne darüber nachzudenken auf dem Bauch!! Es macht deinem Zwerg nichts! Du merkst ganz von selbst wenn es nicht mehr geht!

von Erna123 am 19.02.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

hei ich liege auch lieber suf dem bauch. dein baby macht sich bemerkbar. meibe fängt an zu treten wenn ich zu lange drauf liege. das ist dann unangenehm. also schaden tut es nicht. aber bei einer vw plazenta weiss ich nicht bescheid. versuch es doch mit einem stillkissen. zwischen die beine und es ist auch angenehm, wenn man sich dran gewöhnt

von Steff1988 am 19.02.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hallo, ich komm aus dem Juni-Forum und ich hatte lange die gleiche Sorge. Aber es macht deinem Baby nichts aus wenn du auf dem Bauch liegst. Ich bin selbst Bauchschläferin und drehe mich immer auf den Bauch. Leg dich so hin, wie es für dich bequem ist!! Allerdings kann ich dir auch sagen, dass es bei mir trotzdem so langsam nicht mehr geht, weil es zu unangenehm wird...kann sein das bei dir die Zeit auch kommt?! Wie es mit der VW Plazenta ist weiß ich nicht, aber ich glaub das macht auch nichts aus. Aber genau kann ich das nicht sagen. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit! Lg, Kathrin

von KathrinH am 19.02.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Vielen dank das ihr mir geantwortet habt! Es beruhigt mich sehr!

von BABY-FIEBER am 19.02.2013, 19:40