Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

windel lkw

Thema: windel lkw

so war heute beim windel lkw und habe mich mal ausgestattet jetzt hab ich ne frage kann mir jemand sagen 1) welche pampers sorte en affen vorne drauf hat und dann noch ne 2 und der bund ist hell grün? 2) hat jemand erfahrung mit der marke babycharm? 3)hat jemand erfahrung mit der marke bumbliens? habe jetzt ca 550 windeln der gr 3-6 kg und dann noch 150 stück von 4-9kg das wird dann denk ich erstaml reichen und habe nur 72 euro bezahlt freu

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ja echt nen Schnäppchen. Einen Affen hat, glaube ich zumindest, die Pampers NewBorn. Gr. 2. Würde 3-6kg entsprechen. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Diese Größe ist schon eine ganze Weile her . Mit den anderen kenne ich mich nicht aus. Sag mal, ich habe ja die Kontaktdaten vom Windel-LKW bekommen, wie hast du Kontakt zu dem Fahrer wegen dem Haltepunkt aufgenommen? Anruf oder SMS? LG Karina

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir auf den plan steht drauf wo die stehen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ne freundin von mir hat ein plan und die hat mic heute mitgenommen sorry kann dir da nit helfen

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kiki, ich hab hier die aktuelle Liste mit Zeiten und Orten gefunden und auch der Telefonnummer des Windel-shops, wo Du nochmal nachfragen kannst. http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-windelmobil-alle-termine-2010/ Oder Du kannst ihnen ne mail schreiben: windelshop@ontexglobal.com (innerhalb 24h Antwort mit mehreren Excel-Tabellen mit den Routen und Standorten und der Preisliste als PDF) Ich hoffe, das hilft :-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Hab mir die Liste grad nochmal in klein angeschaut, hatte sie ja schon mal angefordert und vergrößert wegen der Termine. Da blieb der Standort natürlich verborgen Hat sich also geklärt, hab den Standort gefunden, ist direkt bei einem Babymarkt . LG Karina

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

...die sind nicht in Norddeutschland

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 05:48