Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

schade das keiner antwortet...

Thema: schade das keiner antwortet...

ich habe vor ein passr tagen mal den nabelbruch angesprochen aber kam leider nichts zurück... naja war jz beim arzt deswegen und er sagt kann man leider nicht viel machen außer pflaster drauf kleben, damit die haus nicht so spannt. mh das mache ich jz auch jeden tag aber ich dneke mal um eine op werde ich nicht drum rum kommen. naja wie geht es euch denn allen so?? mir sonst echt gut baby ist jz nur noch am treten und schwimmen es ist so ein tolles gefühl.. ich hatte das schon ganz vergessen wie wunderbar das ist. ähhhmm wir wissen zu 60 % sogar schon was es wird aber haben uns vorgenommen es keinem zu sagen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

hab glaub ich deinen beitrag verpasst... Du hast nen Nabelbruch? Wie geht denn sowas, oder wie merkt man das? Und was macht man jetzt da - denk mal OP in der SS wird nicht gehen oder?

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, sorry hatte deinen Beitrag schon gelesen, war aber total überfragt und wollte nichts falsches schreiben !!! Aber es freut mich das es euch soweit gut geht. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach und das der Nabelbruch nochmal passieren kann ist echt gemein, ich kenne das nicht. Fühl dich gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, zum Thema Nabelbruch kann ich gar nichts sagen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das während einer Schwangerschaft noch operiert werden kann? Aber zum thema outing, ich weiss es auch noch nicht. Aber ich werds wohl nie und nimmer für mich behalten können. Wenn ich es denn weiss, werd ich mich sicher verquasseln...

von Jana287 am 14.09.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

wie süß ihr seit... hehe... ich hatte in der ersten ss schon einen .. mir war eig. klar das ich den wieder bekomme... mhhh ne in der ss kann man den nicht op...

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie fühlt sich sowas denn an und kommt der einfach so? Könnte es auch nie für mich behalten, genauso wenig wie mein Freund & Luca sowieso nicht. Zumal ich ja auch schon darauf warte, das ich endlich Tapete bestellen kann für das Babyzimmer und ob wir die Klamotten von Luca nun behalten oder weggeben

von kriistin am 14.09.2011, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) ich hab leider auch keine Ahnung was das sein soll ... woher kommt das denn und wie merkt man sowas? Und ist das schlimm wenn mans nicht operiert?

von Enni am 14.09.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

bericht bei @sunnyBerlin

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:59