Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

sch... wärme

Thema: sch... wärme

schwitzen eure mäuse auch so? wenn ich ihr die flasche geb und sie im arm hab ist sie am hinterkopf dann total nass geschwitzt wenn sie fertig ist... wie soll das nur werden wenn es richtig warm ist -.-

von Satania am 15.06.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Satania

da kann ich dir ein lied von singen.. und ich wohne ja noch ganz oben am nachmittag scheint die sonne in mein wohnzimmer und es ist nicht gerade kalt hier drin..

von engelchen0108 am 15.06.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Satania

Ja das ist bei Johni auch nicht anders ich leg immer ein Spucktuch unters Köpfchen dann geht es.

von Diana_und_Gordon am 15.06.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Satania

Ja, bei uns ist auch immer alles verschwitzt. Wenn es so warm ist will sie auch vermehrt nachts gestillt werden.

von Jimmyfreak am 15.06.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Satania

Unsere ist eigentlich kein Schwitzkind, beim Stillen oder auf dem Arm ist sie ziemlich trocken (noch, es wird ja sicherlich noch heißer), das einzige ist im Maxi Cosi, da ist sie auch oft schwitzig, ich ärgere mich schon, dass ich keinen Baumwollbezug genommen hab.

von annefrid am 15.06.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von Satania

Ooooh ja. Oft lasse ich sie deshalb zu Hause echt nur noch im Hemdchen. Dann geht es. Aber wenn es wieder heißer wird, ist Stulle. Sie trinkt dann auch nicht in Ruhe.

von sanne87 am 15.06.2011, 19:24