Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Sch... früher Arzttermin

Thema: Sch... früher Arzttermin

Hallo Mädels, ich war heute bei meinem ersten Termin und nach meinen Berechnungen müsste ich 5+6 sein. Er hat nur eine Fruchthöhle sehen können, die etwa 5+0 entsprechen würde. Er war ganz optimistisch. Aber ich weiß wann ungefähr der Eisprung und GV war. Ach manno, ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich mir nicht einen späteren Termin habe geben lassen. Nächste Woche am Freitag soll ich noch einmal zum Aufnahmegespräch kommen, ich hoffe dass mein FA noch einmal einen Ultraschall machen wird. LG

von Jaybe am 01.12.2015, 17:17



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo, Würde mir noch keinen Kopf machen und erstmal den nächsten Termin abwarten. Da wird bestimmt auch nochmal US gemacht! War bei 6+2, also 7. Woche beim FA, da sagte er Fruchthöhle und Muckel (4,3mm) entsprechen der 5.-6. Woche nach der Periode, das ist normal..aber in der SSL-Tabelle steht bei 6+2 eine Grösse von 4mm, also ist 4,3mm völlig im Rahmen. Solang er sagt es ist alles gut und zeitgerecht würde ich ihm vertrauen, tu ich auch und denk mir nur meinen Teil Alles gute weiterhin

von PinkApple163 am 01.12.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo, mach dir nicht zu viele Sorgen. Bei unseren Zwillingen war bis zur 14. ssw eines immer kleiner. Und zwar fast um die Hälfte. Die Ärzte gaben ihm nicht viel Chancen. Und ab der 14. ssw waren sie dann gleich groß. Und bei der Geburt waren 200g Unterschied. Die Babys wachsen nicht immer gleich! Alles Gute!!!

von mami9 am 01.12.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von mami9

Huhu, Ich war bei 5+4 das erste mal da und man sah eine Fruchthöhle und ein Mini Embryo! Hab dann gefragt ob das normal ist und der meinte ja! Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut! Und bei dem einen sieht man ne Woche Früher was bei dem Anderen ne Woche später! Du darfst wenigstens nächste Woche noch mal hin ich erst in 2 Wochen LG Nadine

von Babytraum2016 am 01.12.2015, 18:04



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Huhu ich bin heute auch 5+6 und man sah am Montag auch nur eine Fruchthöhle und ein Ansatz vom dottersack. Der Arzt War am Montag auch der Meinung ich wäre schon 6+4.mach dir keinen Kopf.

von trine 29 am 01.12.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Versuch positiv zu bleiben. Dein FA hat doch noch nichts negatives gesehen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 21:45