April Mamis

Forum April Mamis 2012

Sch.... Übelkeit :-(

Thema: Sch.... Übelkeit :-(

Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich dachte, dass es mit der Übelkeit jetzt endlich dem Ende zugeht hatte ich heute schon wieder ein ausgiebiges Rendezvous mit der Kloschüssel... Gestern nachmittag auch kurz, aber da dachte ich noch evtl. liegts am Antibiotikum. Es ist wie verhext; hatte ja Donnerstag und Freitag Akupunktur und hatte echt das Gefühl jetzt ist es endlich geschafft....und nun das wieder..... Morgen hab ich wieder Akupunktur und bin gespannt was die Hebi dazu sagt... Liebe enttäuschte Grüße Sonja

von soanaz2 am 16.10.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Liebe Sonja Das tut mir sehr leid, das du dich immer noch mit der Übelkeit rumquälen musst. Das ist echt nicht schön und nervzerreisend. Man man man da dwnkt man es wird nach der 12. SSW viel besser aber nix da. War bei meiner Tochter auch so, aber da nur morgens. Ich glaube jeden oder fast jeden Morgen musste ich mich übergeben bis in 6 Monat und danach war Ruhe! Aber es war schon ein Ritual und halt mega mühsam. Kann man nicht jeden Tag Akkupunktur machen? Oder ist das wieder zuviel bzw. der Hebamme nicht möglich? Ich denk an dich und drücke die Daumen das es bald aufhört. Lg Dana

von kleine87 am 16.10.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Liebe Sonja Das tut mir sehr leid, das du dich immer noch mit der Übelkeit rumquälen musst. Das ist echt nicht schön und nervzerreisend. Man man man da dwnkt man es wird nach der 12. SSW viel besser aber nix da. War bei meiner Tochter auch so, aber da nur morgens. Ich glaube jeden oder fast jeden Morgen musste ich mich übergeben bis in 6 Monat und danach war Ruhe! Aber es war schon ein Ritual und halt mega mühsam. Kann man nicht jeden Tag Akkupunktur machen? Oder ist das wieder zuviel bzw. der Hebamme nicht möglich? Ich denk an dich und drücke die Daumen das es bald aufhört. Lg Dana

von kleine87 am 16.10.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Och Mann..du tust mir echt leid. Ich hoffe auch, du kannst diese sch...uebeleit jetzt bald hinter dir lassen

von Ungeduldine am 16.10.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

ohje das ist gemein.... mit der täglichen akkupunktur dachte ich auch grad... wünsche dir das es bald besser wird!

von pitry_sunny09 am 16.10.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Oh mensch Sonja das tut mir leid, dass du einfach nicht verschont bleibst Ich hoffe es geht dir ganz ganz bald wieder besser!

von CJ+CSMama82 am 16.10.2011, 09:35



Antwort auf Beitrag von soanaz2

oje du arme!das ist echt net schön! du leidest so und andere ist überhaupt net übel! deshalb kann ich mich gar net so in deine lage versetzen! ich wünsch dir jedenfalls das es echt bald vorüber geht und weg bleibt!!!!!!

von schlumpfi87 am 16.10.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Hallo liebe Sonja, sei ein bißchen getröstet, Du bist nicht allein! Ich hatte gedacht, dass es in der letzten Woche weniger geworden ist und gestern dann der Mega-Rückfall. nachmittags wieder hundeübel, das einzige, was hilft, ist strammes liegen. Abends dann wieder übergeben. Ich drück Dir/uns die Daumen, dass das bald vorbei ist. Vom entspanntes 2.ten Trimester merk ich noch nix ;-( Liebe Grüße Elle

Mitglied inaktiv - 16.10.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elle, Mich ärgerts so.....bei keinen der 4 anderen Schwangerschaften hatte ich mit großer Übelkeit zu tun.... und jetzt die volle Ladung.... Du wirst es ja kennen.....besonders fertig macht es einen wenn man denkt: Jetzt ist es endlich überstanden und dann kommt es wieder besonders heftig! Liegen geht bei mir gar nicht wenn mir übel ist.....da kommt dann noch Sodbrennen dazu, v.a. wenn ich kurz zuvor was gegessen habe..... Das Brechen ist bei mir auch den ganzen Tag über, also nicht an eine bestimmte Uhrzeit gebunden.... Hoffe und wünsche uns so, dass es endlich dauerhaft aufhört! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 16.10.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von soanaz2

och mensch du arme das is wirklich eine äußerst lästige begleiterscheinung!!! hoffe du hast es bald hinte rdir!!!!!!!

von MrsNici am 17.10.2011, 11:58