Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

sch**** Hitze "mecker post"

Thema: sch**** Hitze "mecker post"

Ich muss mich mal beschweren. ja Sommer,ist toll aber nicht für mein Baby. Es ist 9 Uhr und 23 grad. Der arme hat schon nur einen Body und n Spieler an und er schwitzt und schwitzt. Eigentlich müsste er nackt rum liegen. Dabei läuft der Lüfter auf hochtouren. Dazu hat er natürlich stündlich Durst was dem kleinen Bauch nicht gerade gut tut so oft zu trinken. Und ohne Mama ist natürlich auch doof. So schwitzen wir beide. Das Gesicht hat er nun voller Pickel seit heute. Nachts schläft er richtig viel durch den Schlafmangel am Tag. Da kann er zwischen 5 und 7 Stunden aushalten. Er ist kein Sommerfreund. Sowas gemeines. :( Ich muss ihn jetzt umziehen , er ist durch geschwitzt. LG Doreen und Bennet die Sehnsüchtig auf Gewitter und Regen warten.

von trauriger-engel am 11.06.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Lotti ist auch so semi begeistert von der Hitze. Zum Glück regnet es hier jetzt seit 2 Std durch.

von dasJulilein am 11.06.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Lotti ist auch so semi begeistert von der Hitze. Zum Glück regnet es hier jetzt seit 2 Std durch.

von dasJulilein am 11.06.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hier ist es auch sehr warm, mein Baby schläft bei mir im Bett, nur im Body... Das reicht. Wird aber ja bald kühler.

von pflaumenbaum am 11.06.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Gewitter hatten wir hier die letzten tage mehr als genug, es wird dadurch aber leider nicht kühler. Kurz nach dem Gewitter hat es sich immer sofort wieder aufgeheizt und durch die Luftfeuchtigkeit war die Luft oft noch unangenehmer als vorher. Aber ab heute ist es endlich etwas kühler hier ;)

von Nadine85 am 11.06.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Genau so ging es Smilla die letzten Tage auch. Tagsüber war an Schlaf nicht zu denken, alle Stunde wollte sie trinken und durch nen Entwicklungsschub klebte sie nur an mir. Heute ist es erst einmal etwas kühler und sie ist wieder entspannter. Hitzepickel hat sie auch ganz arg an der Stirn und den Schläfen. LG Mila

von Mila1604 am 11.06.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

36,7 draußen im Schatten und 27,1 Grad im (Nordseiten-)Schlafzimmer. Wie soll man das aushalten?! Der kleinen gefällt das gar nicht, sie ist super quengelig. Wenn sie schläft erschrickt sie oft und schreit ganz jämmerlich. Schwitzen tut sie im Tragetuch unglaublich, deshalb ist heute so rumtragen dran. LG angi13

von angi13 am 11.06.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von angi13

Das hält keiner aus.. Bei uns zieht grad Wind auf. Aber Schwitzen tut man trotzdem. Bennet liegt in Body und Söckchen und schläft den ganzen Tag hat sogar einen Rhythmus von 2,5 std. Mit dem ich gut leben kann. Wir waren von 10-11 draussen aber das gefiel ihm gar nicht. Morgen sollen nur 28 Grad kommen. Da bin ich mal gespannt.

von trauriger-engel am 11.06.2014, 15:55